Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
45
Göttingen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich würd die Paprikas und Tomaten kleinschneiden, mit den Kidneybohnen mischen, Hackfleisch und zwiebeln anbraten und mir n leckeres Chili kochen. Dazu Reis.

edit: KNOBLAUCH nich vergessen :D

Jo klasse Idee das frische Zeug muss schließlich weg. Und danach gibts Schokopudding Milch muss auch weg. Danke Fee.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
suche was für morgen zum mittag:
zuchini, paprika, geschnetzeltes, hack, leber (frisch), creme fraiche, nudeln (diverse), reis, kartoffeln (müssen bald gegessen werden), knobi, jede menge gewürze, sahne, spinat, pommes, rösti

das fleisch ist bis auf die leber tiefgefroren

also was meint ihr??

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
villeman schrieb:
suche was für morgen zum mittag:
zuchini, paprika, geschnetzeltes, hack, leber (frisch), creme fraiche, nudeln (diverse), reis, kartoffeln (müssen bald gegessen werden), knobi, jede menge gewürze, sahne, spinat, pommes, rösti

das fleisch ist bis auf die leber tiefgefroren

also was meint ihr??

Zucchini-Hack-Paprika-Kartoffel-Auflauf. Obendrüber die Creme fraiche...wird großartig...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Nein, die Kartoffeln nicht kochen....schälen, in dünne Scheiben schneiden und einfach in der Soße mitkochen...

Soße machst Du aus: Sahne, Salz, Pfeffer, Paprikagewürz und worauf Du noch so Bock hast, 2 Eier, Milch...sowas...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
45
Göttingen
Website besuchen
Also wegen Frühstüch *uhrschau* Mittach * alsoi tunfisch paprikwe nud3eln tomaqten zwiebeln knoffi spienat miitee blibb thost mais vonne dose b kaffee bier bohmen doesensuppe mortedellapistaziestücke buttergemüse mehlo zucker gewürze

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die grundidee des threads is gut - mensch, das waren noch wirklich produktive zeiten *rumseier*

KARSTEN? is die beratung noch aufrecht? du könntest das ja professionalisieren und am wacken vorführen ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
KARSTEN? is die beratung noch aufrecht? du könntest das ja professionalisieren und am wacken vorführen ;)
Kreatives Camp Kochen is das Motto daß Luci und ich dem ganzen gegeben haben. Die Schokobananen auffem RockHard waren schoma nich schlecht.:D Ma sehen was es zu Wacken gibt. Wenn allerdings so eine be3kackte Hitze is würde es das ganze schon ziemlich einschränken...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich hab frische Erdbeeren, die unbedingt weg müssen.
Kann man damit irgendwas machen, was sich etwas länger hält? So bis morgen?
Hab nicht so viel Zeug, nur Milch, Nudeln, Gewürze und Baked Beans

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
"die unbedingt weg müssen"? dann kannste sie wohl nur einkochen zu Marmelade :D

ich habe: Kartoffeln
ich koche: Kartoffeln
:rolleyes:
was ich dann damit mache, weiß ich nicht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
FallenOne schrieb:

du könntest erdbeerlimes draus machen, den in die gefriertruhe - dann hält der sich :D;)

ansonsten wird das schon schwer...