Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich habe ne karotte, bunte paprika, spaghetti, und hack, käse, baked beans
ich würd ja glatt ne schnelle bolognese machen, hat jemand n tipp wies mal was anderes werden kann (gewürze und gewürzsoßen habe ich en masse ;))

hmm wie wäre es mit ner bolognese und anstatt der tomatensoße (habe ich auch noch) die baked beans zu nehmen??

ghmm nee lass ma :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
villeman schrieb:
also ich habe ne karotte, bunte paprika, spaghetti, und hack, käse, baked beans
ich würd ja glatt ne schnelle bolognese machen, hat jemand n tipp wies mal was anderes werden kann (gewürze und gewürzsoßen habe ich en masse ;))

hmm wie wäre es mit ner bolognese und anstatt der tomatensoße (habe ich auch noch) die baked beans zu nehmen??

ghmm nee lass ma :D:D
Hmm.. aber ich fänd so n Western-Topf garnciht so übel!!! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
Der Helm schrieb:
Du hast ja satte 5 Minuten gewartet, da hat wohl jemand Hunger ? :D

tjaja :D

heute habe ich noch en halben topf bolognese und n paar lasagne platten und käse zum überbacken, aber dazu braucht man denn noch ne becher-mehl soße oder? is ja auch nich schlimm so eine zu machen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
villeman schrieb:
tjaja :D

heute habe ich noch en halben topf bolognese und n paar lasagne platten und käse zum überbacken, aber dazu braucht man denn noch ne becher-mehl soße oder? is ja auch nich schlimm so eine zu machen
Genau... Herd an, Topf drauf, Becher rein, fertig!!!! :D

Dann mal nen guten!!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
also gut denn dampf ich mal ab in meine hochtechnisch aufgemotzte studentenküche mit 2 metallkochplatten und kleinem minibackofen zum hinstellen :D 2m² geballte kochkunst :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
Karsten schrieb:
Die drei großen M: Milch, Mehl, Muskat.....:D:D:D

so in etwa; und denn hatte ich noch ne halbe tüte käsespäne rein gehaun, man war datt klebrig :D:D aber lecker :)

so was koche ich heute

hmm was habe ich

kartoffeln, nudeln, hähnchenbeine, buttergemüse, fischstäbchen, eine grüne paprika, pommes, gulaschfleisch
alles mögliche an gewürzen und gewürzsoßen

hmmm