Der Helm
W:O:A Metalmaster
Hm, in dünne Scheiben schneiden, mit Öl betreufeln und ab in den Backofen.Kate McGee schrieb:ich habe: Kartoffeln
ich koche: Kartoffeln
was ich dann damit mache, weiß ich nicht...
---> Selbstgemachte Chips

Hm, in dünne Scheiben schneiden, mit Öl betreufeln und ab in den Backofen.Kate McGee schrieb:ich habe: Kartoffeln
ich koche: Kartoffeln
was ich dann damit mache, weiß ich nicht...

In welchen Backofen?Der Helm schrieb:Hm, in dünne Scheiben schneiden, mit Öl betreufeln und ab in den Backofen.
---> Selbstgemachte Chips![]()

Kate McGee schrieb:In welchen Backofen?![]()
hmm, im Institut hammer ne Klimakammer, die geht von -20°C bis +150°C oder so. Da kann man super ne Tiefkühlpizza drin lagern und dann auch gleich backenKate McGee schrieb:In welchen Backofen?
nee, es gibt jetzt einfach Pellkartoffeln...aber ich denk ich werd sie zumindest mit etwas Öl anreichern...nachdem ich ja wie immer keine Butter hab... *schnief*

Muschi schrieb:Vllt tut's ja bei dem Wetter auch die Fensterbank...

oder unliebsame Zeitgenossen bei +20 Grad reinführen und dann.........egalTomatentöter schrieb:hmm, im Institut hammer ne Klimakammer, die geht von -20°C bis +150°C oder so. Da kann man super ne Tiefkühlpizza drin lagern und dann auch gleich backen![]()

das müssen dann aber sehr kleine Zeitgenossen seinKate McGee schrieb:oder unliebsame Zeitgenossen bei +20 Grad reinführen und dann.........egal![]()

Marmelade hab ich aber. Und Gelierzucker wiederum nichtKate McGee schrieb:"die unbedingt weg müssen"? dann kannste sie wohl nur einkochen zu Marmelade![]()

Gefriertruhe hab ich auch nicht. Aber das wäre eine Idee. Leider hab ich auch keinen Wodka.Tiara schrieb:du könntest erdbeerlimes draus machen, den in die gefriertruhe - dann hält der sich![]()
Vorher zerstückeln.Tomatentöter schrieb:das müssen dann aber sehr kleine Zeitgenossen sein![]()

Geil! Vorher alles mit Knoblauch einhaengen und den Fussboden mit teig auslegen dann schmeckt man nachher den Menschengeschmack nicht so raus...Kate McGee schrieb:oder unliebsame Zeitgenossen bei +20 Grad reinführen und dann.........egal![]()
ach was, irgend ne Erdbeerpampe kriegste sicher auch mit normalem Zucker hinFallenOne schrieb:Marmelade hab ich aber. Und Gelierzucker wiederum nicht![]()

ja, sind Italiener.Tomatentöter schrieb:das müssen dann aber sehr kleine Zeitgenossen sein![]()