2,5 Liter?
Ich hoffe doch stark, dass die mit Cola verdünnt sind...
Ja klar. Und dann haste 5l.
2,5 Liter?
Ich hoffe doch stark, dass die mit Cola verdünnt sind...
ich vermute jeher 4,5LJa klar. Und dann haste 5l.
Also 2,5 Liter CM pur erscheinen mir arg fett - pro Nase...
Also nix 70/50-Mische... 1 zu 1...Ja klar. Und dann haste 5l.
Unterstell den Jungs mal nichts...ich vermute jeher 4,5L
Pro Nase? Der Headliner spielt für uns, nucht nur für mich!Also 2,5 Liter CM pur erscheinen mir arg fett - pro Nase...
Also nix 70/50-Mische... 1 zu 1...
Unterstell den Jungs mal nichts...
Geht mir auch so. Ich werde einfach den Teil von Helloween verpassen, denn die jungen Neuseeländer will ich mir auf jeden Fall ansehen...Da im Newsthread inzwischen immerhin zweimal (und nur einmal von mir...) darauf eingegangen wurde, möchte ich auch hier für eine Lösung für
Alien Weaponry vs. Helloween
werben. Abgesehen davon, dass ich AW unbedingt sehen möchte, finde ich es wirklich schade, dass diese junge Band mit der wahrscheinlich längsten Anreise keine Chance bekommt, sich vor ein paar mehr Leuten zu präsentieren. Da muss doch was zum Tauschen zu finden sein, wo die Wahrscheinlichkeit, dass man damit Leute glücklich macht, die keine Lust auf Helloween haben, größer ist. Mein Vorschlag wäre nach wie vor: Tausch mit Plainride - Alternativ mit Spoil Engine
Wenn sie ihre Playlist an die Tour anlehnen, werde ich auch nur die letzten Tracks (auf der Tour die Zugaben) ansehen.Geht mir auch so. Ich werde einfach den Teil von Helloween verpassen, denn die jungen Neuseeländer will ich mir auf jeden Fall ansehen...
Ich denke, ich plane das vielleicht so: Rezet - Doro - Evil Invaders - Toxic Holocaust - Sepultura
Welches Zelt? Spätestens nach dem zweiten Song ist das Open Air.DIrekt vor oder während Sepultura noch ins Zelt? Deinen Optimismus möchte ich haben 8)
smi
Immerhin Deutschlands wichtigste Gothic Metal Band laut dem Drummer.ja, sowas macht man vielleicht ausnahmsweise für Crematory, aber sonst muss das nicht
Immerhin Deutschlands wichtigste Gothic Metal Band laut dem Drummer.
Erzähl das nicht Tom Warrior.
Der kommt ja aus der Schweiz
smi
Immerhin Deutschlands wichtigste Gothic Metal Band laut dem Drummer.