frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.459
- 3.749
- 108
Alestorm + Knorkator die als – ich sage mal „Stimmungs-Kapellen“ – doch wohl so ziemlich die gleiche Zielgruppe ansprechen, zur gleichen Zeit spielen zu lassen geht gar nicht!Dirkschneider/Oomph!, JP/Feuerschwanz.
*slap*Na gut...: Doro raus und Slipknot rein
*slap*
Doro gegen Slipknot tauschen zu wollen, ist jawohl eine bodenlose Unverschämtheit!
Nunja Slipknot als Unverschämtheit darzustellen, ist allerdings auch nicht korrekt
eine gewisse Zugkraft kann man ihnen nicht absprechen
Dafür entziehe ich Ihnen Ihre WC3 und TFT CD. Für zwei Wochen!
Wie kann es sein, dass Nightwish (zusammen mit Judas Priest + Helloween doch wohl die Top-Headliner) nur 75 Minuten spielen, und Doro & Running Wild aber 90 Minuten????
Jetzt trifft es genau dich! Ein Diverser Musikgeschmack ist wünschenswert - aber wie kommt man zu solchen Geschmacksverirrungen, dass man sich tatsächlich zwischen Priest und Feuerschwanz, oder Alestorm und Knorkator (ich glaube nicht, dass die so viele Fans teilen) entscheiden muss? Da wurde doch wieder am Lack genascht!
So, nun will ich auch mal meinen „Senf“ zur Running Order dazugeben:
Erstmal Danke für das doch sehr gut Gesamt-Line-up – meiner Meinung nach eines der besten der letzten Jahre!
…und vor allem einen gaaaaaaaaaaaaaaanz fetten Dank für 2 ½ Stunden Helloween (hoffentlich kein Druckfehler)!!! Da besteht ja vielleicht sogar die Chance, dass „Starlight“, „Victim of fate“ und „Ride the sky“ komplett ausgespielt und nicht nur zu einem Medley „verwurstet“ werden!
Jetzt aber doch noch Kritik:
- Wie kann es sein, dass Nightwish (zusammen mit Judas Priest + Helloween doch wohl die Top-Headliner) nur 75 Minuten spielen, und Doro & Running Wild aber 90 Minuten????
Nichts gegen Doro (kein Doro-Bashing!) & RW, aber da steckt doch ein Fehler im System. Der Headliner kann ja wohl nicht kürzer spielen als die Vor- bzw. „Neben“-Gruppen! LÖSUNG: Doro + RW jeweils 75 Minuten und die so gewonnene halbe Stunde bei Nightwish dazu!!
*slap*
Doro gegen Slipknot tauschen zu wollen, ist jawohl eine bodenlose Unverschämtheit!
Ouch! Mächtig großer Fehler! Emperor waren einfach nur eine Macht!Ich empfehle übrigens jedem meine Lösung für die letztjährige Emperor/Sacred Reich-Überschneidung:
Man setze sich einfach in ein Camp, quatsche und saufe und verpasse so beide Bands
(Natürlich sollte man trotzdem vorher im Forum über die Überschneidung meckern )
Ouch! Mächtig großer Fehler! Emperor waren einfach nur eine Macht!
Priest und Feuerschwanz sollte SEHR einfach von der Entscheidung sein. Auch wenn man beide sehen möchte.
Hatte ich noch nicht gelsen, sorry - Finde ich dann zwar "doof" von Nightwish, werde sie mir aber trotzdem ansehen!Irgendwo hier stand das es der ausdrückliche Wunsch von Nightwish war nur 75 Minuten zu spiele.