Blake
Schnucki
Du scheinst sehr beliebt zu seinIrgendwie mag ich es, wenn Leute sich darum streiten, wann ich wo saufen und feiern soll...
Du scheinst sehr beliebt zu seinIrgendwie mag ich es, wenn Leute sich darum streiten, wann ich wo saufen und feiern soll...
Hm, aus diesem Blickwinkel habe ich die Band bisher noch nie betrachtet.Genau da möchte ich Hirni und dir widersprechen, und Herrn Fucking Head zustimmen: An einem heißen Wacken-Nachmittag (hat Jasper versprochen!) gibt es nichts geileres, als leicht angetrunken zu Bands wie Knorkator, Alestorm oder Skindred auf dem Feld abzufeiern. Dann und dort ist genau die richtige Zeit und der richtige Ort für solche Bands. Wie oft man die sehen kann, ist dabei völlig unerheblich, denn in der Situation gehen die immer. Können von mir aus täglich spielen.
Dagegen stelle ich mich an so einem Nachmittag bestimmt nicht ins Zelt und schaue sowas wie Long Distance Calling oder Soen oder sowas, so sehr ich die Bands auch mag. Gerne im Herbst in einem kleinen Club, von mir aus auch nüchtern.
Man kann Bands auf einem Festival einfach nicht nur danach bewerten, ob die auf Platte gut sind, selten spielen oder viel oder wenig Anspruch haben. Es geht darum, woran man in dem Moment den meisten Spaß haben kann. Rum, Beer, Quests and Mead halt.
Nope, von Tag X zu Tag Y schieben geht quasi nie, sorry.
Jetzt nicht so schnell schwach werden!! Den trinken und knorkator ergänzen sich wunderbarst!
Du verstehst es nicht!
Natürlich kann man bei Knorkator trinken. Aber wir wollen nicht nur trinken. Wir müssen Maßkrüge voller Schnaps vernichten. Serious Business und so! Da braucht man Zeit im Camp!
Vor allem aber müsst ihr bei Otto beim entsprechenden Lied die aufgezählten Getränke vernichten und bitte ein Video davon machen lassen
Alternativ könnte man das auch direkt zum Teil der Bühnenshow machen
Du verstehst es nicht!
Natürlich kann man bei Knorkator trinken. Aber wir wollen nicht nur trinken. Wir müssen Maßkrüge voller Schnaps vernichten. Serious Business und so! Da braucht man Zeit im Camp!
Momentchen, Du lässt das ja so klingen, als wäre der Alkoholkonsum der Zweck! Der ist immer noch Mittel zum Zweck!
Außerdem spielt aktuell vor Alestorm Wintersun (da werden zwei gewisse Waliser nicht mit sich reden lassen), und davor Riot. Also wie mans nimmt, viel Campzeit ist den Samstag nicht. Nur die Alestorm-Party zwischen Ghost und Riot.
2,5 Liter?Nee! Wenn der Konsum der Zweck wäre, bräuchten wir kein Festival! Dann wäre Captain Morgan der Headliner mit einem 2.5 liter Slot und der Special Black Show und Ruhe is!
2,5 Liter?
Ich hoffe doch stark, dass die mit Cola verdünnt sind...
Die beiden verdünnen doch nicht2,5 Liter?
Ich hoffe doch stark, dass die mit Cola verdünnt sind...