Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 225512

Guest
Ich schmeiß hier auch mal was in den "Entzerrfred:

Donnerstag:
Skyline vs. Versengold vs. Vogelfrey* (Versengold mit BossHoss tauschen, Vogelfrey mit Ragnarök)
Sabaton vs. Mr. Hurley ... (Mr Hurley mit Paddy and the Rats tauschen)

Freitag:
Anthrax vs. Santiano vs. Venom Inc.* vs. Gernotshagen* (Santiano mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Venom inc. mit Die Happy tauschen )
Demons&Wizards vs. Eisbrecher vs Prong* vs. Kärbholz* (Eisbrecher mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Prong mit Myrath tauschen)
Slayer vs. Night Flight Orchestra (NFO mit Hellhammer tauschen ... Wobei Hellhammer in der Tabellenansicht der RO nicht auftaucht, nur in der Zeitstrahlansicht sind die auf der W:E:T ...)

Samstag:
Battle Beast vs. Girlschool (Girlschool auf 15:45 schieben = mit TBA tauschen,)
Powerwolf vs. Avatar (da die Louder wohl kaum um 21:45 dicht macht (oder doch?) könnte man Avatar nach hinten schieben)

Was ich aber (noch) gerne noch sehen will (also, nach dem Entzerren solls nicht mit folgenden Slots kollidieren):

Donnerstag:
Beyond the Black
Testament
Kaizaa

Freitag:
Queesryche

Samstag:
Subway to Sally

Bullet for My Valentine
Parkway Drive
Uriah Hepp
Hämatom

So... und jetzt mal sehen, wer mich zusammenbrüllt, da das ja mal gar nicht geht :ugly:... *Bunker bauen geh*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich schmeiß hier auch mal was in den "Entzerrfred:

Donnerstag:
Skyline vs. Versengold vs. Vogelfrey* (Versengold mit BossHoss tauschen, Vogelfrey mit Ragnarök)
Sabaton vs. Mr. Hurley ... (Mr Hurley mit Paddy and the Rats tauschen)

Freitag:
Anthrax vs. Santiano vs. Venom Inc.* vs. Gernotshagen* (Santiano mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Venom inc. mit Die Happy tauschen )
Demons&Wizards vs. Eisbrecher vs Prong* vs. Kärbholz* (Eisbrecher mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Prong mit Myrath tauschen)
Slayer vs. Night Flight Orchestra (NFO mit Hellhammer tauschen ... Wobei Hellhammer in der Tabellenansicht der RO nicht auftaucht, nur in der Zeitstrahlansicht sind die auf der W:E:T ...)

Samstag:
Battle Beast vs. Girlschool (Girlschool auf 15:45 schieben = mit TBA tauschen,)
Powerwolf vs. Avatar (da die Louder wohl kaum um 21:45 dicht macht (oder doch?) könnte man Avatar nach hinten schieben)

Was ich aber (noch) gerne noch sehen will (also, nach dem Entzerren solls nicht mit folgenden Slots kollidieren):

Donnerstag:
Beyond the Black
Testament
Kaizaa

Freitag:
Queesryche

Samstag:
Subway to Sally

Bullet for My Valentine
Parkway Drive
Uriah Hepp
Hämatom

So... und jetzt mal sehen, wer mich zusammenbrüllt, da das ja mal gar nicht geht :ugly:... *Bunker bauen geh*

Wow...das sind ja mal die unsinnigsten Vorschläge, die ich vermutlich jemals hier gelesen habe! :ugly:
Und das meine ich jetzt echt nicht angreifend!

Aber mal kurz so ein paar allgemeine Dinge, wenn man sich irgendwie was zum entzerren wünscht:

1. Wenn Bands gegeneinander spielen die man zwar mag, die aber völlig unterschiedlichen Genres spielen, dann ist das unterschiedliche Genre meist ein Grund, weshalb sie gegeneinander spielen. So wird versucht möglichst wenig Schnittmenge zu erwischen, da es wahrscheinlicher ist, dass Fans der jeweiligen Musikrichtung eben auch Bands aus diesem Genre sehen wollen.

2. Wenn "Verbesserungen" vorgeschlagen werden sollte man bei ernsthafter Hoffnung auf Erfolg doch zumindest etwas auf den Realismus achten! Das eine Band an einem komplett anderen Tag spielt, oder mal eben einen viel längeren Slot kriegt, oder sogar eine Band von einem anderen Tag, mit anderer Spielzeit eine Band die einen Headlinerslot für einen komplett anders gelagerten Themenabend hat, ersetzen soll...

3. Es wird sicher kein Slot einfach mal so nach hinten geschoben werden (Falls du das ernsthaft so meinst?). :ugly:
Das die Reihenfolge und Aufteilung ein gewisses System hat, wird ja vermutlich aufgefallen sein.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich schmeiß hier auch mal was in den "Entzerrfred:

Donnerstag:
Skyline vs. Versengold vs. Vogelfrey* (Versengold mit BossHoss tauschen, Vogelfrey mit Ragnarök)
Sabaton vs. Mr. Hurley ... (Mr Hurley mit Paddy and the Rats tauschen)

Freitag:
Anthrax vs. Santiano vs. Venom Inc.* vs. Gernotshagen* (Santiano mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Venom inc. mit Die Happy tauschen )
Demons&Wizards vs. Eisbrecher vs Prong* vs. Kärbholz* (Eisbrecher mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Prong mit Myrath tauschen)
Slayer vs. Night Flight Orchestra (NFO mit Hellhammer tauschen ... Wobei Hellhammer in der Tabellenansicht der RO nicht auftaucht, nur in der Zeitstrahlansicht sind die auf der W:E:T ...)

Samstag:
Battle Beast vs. Girlschool (Girlschool auf 15:45 schieben = mit TBA tauschen,)
Powerwolf vs. Avatar (da die Louder wohl kaum um 21:45 dicht macht (oder doch?) könnte man Avatar nach hinten schieben)

Was ich aber (noch) gerne noch sehen will (also, nach dem Entzerren solls nicht mit folgenden Slots kollidieren):

Donnerstag:
Beyond the Black
Testament
Kaizaa

Freitag:
Queesryche

Samstag:
Subway to Sally

Bullet for My Valentine
Parkway Drive
Uriah Hepp
Hämatom

So... und jetzt mal sehen, wer mich zusammenbrüllt, da das ja mal gar nicht geht :ugly:... *Bunker bauen geh*

Es geht bei den Verbesserungsvorschlägen nicht darum, für dich einen netteren Timetable zu bauen. Es geht darum unglückliche Überscheidungen oder sogar groben Unfug aus der Running Order zu pusten.

Unglücklich ist es besonders wenn im Genre eine Ähnlichkeit vorhanden ist und beide Bands nicht regelmäßig an jeder Milchkanne zu sehen ist (wie z.B. die von dir genannten Versengold, Mr Hurley, Vogelfrey).

smi
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Es geht bei den Verbesserungsvorschlägen nicht darum, für dich einen netteren Timetable zu bauen. Es geht darum unglückliche Überscheidungen oder sogar groben Unfug aus der Running Order zu pusten.

Unglücklich ist es besonders wenn im Genre eine Ähnlichkeit vorhanden ist und beide Bands nicht regelmäßig an jeder Milchkanne zu sehen ist (wie z.B. die von dir genannten Versengold, Mr Hurley, Vogelfrey).

smi
Na inzwischen (miss)nutzen aber einige das hier um sich ein "nettes timetable" zu basteln. Siehe die Posts ala Band xy um 11:00 Uhr iss schlecht besser um 18:00 Uhr oder ähnliches. Das fast jeder am liebsten seine Bands zur für ihn besten Zeit haben möchte, meist so spätnachmittags oder abends, iss ja klar.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Der Computer ist nur so dumm wie der Mensch ihn macht :o

Das eben nicht. Er hat quasi keine Intelligenz. Eben weil er nur zwei Zustände kennt. 1 und 0. Oder An und Aus. Aber es sind eben noch Werkzeuge. Äußerst mächtige und komplexe Werkzeuge, aber Werkzeuge.

Philosophisch würde das jetzt zu ganz anderen fragen führen, aber rein technisch ist das so. :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
916
1.341
108
25
Das eben nicht. Er hat quasi keine Intelligenz. Eben weil er nur zwei Zustände kennt. 1 und 0. Oder An und Aus. Aber es sind eben noch Werkzeuge. Äußerst mächtige und komplexe Werkzeuge, aber Werkzeuge.

Philosophisch würde das jetzt zu ganz anderen fragen führen, aber rein technisch ist das so. :o
Genau, er hat keine eigene Intelligenz, also kann er auch nicht dumm sein ist meine Deutung davon :)
Und ja man könnte das natürlich weiter ausführen, von mir aus auch gerne ins technische, ich studiere das ganze ja. Aber das wird dann doch etwas off topic.
Wobei das ist hier ja normal :D