Wie schon mehrfach erwähnt (aber schadet ja nicht, wenn ich auch noch mal meine Meinung abgebe oder?) - gibt ein paar recht doofe Überschneidungen. Die da wären:
Korpiklaani / Amon Amarth <- glaub bei der Überschneidung ist es mit am schlimmsten, weil doch die meisten die eine Band sehen wollen dann auch die andere sehen wollen. Kann man wohl nicht verallgemeinern, aber es wurde ja auch schon diverse Male angesprochen hier. Da sollte was getan werden.
CoB / Vreid <- find ich auch nicht so toll, aber da ich CoB 2004 schon gesehen hab, werd ich mir wohl Vreid angucken...
Wintersun / Finnische Metal-Battle Band <- ist den meisten wohl egal (wobei man noch nicht mal weiß, welche finnische Metal-Battle Band das sein wird), aber die letzten beiden Jahre fand ich die finnischen Bands doch recht gut, kann man nicht einfach die Reihenfolge der Bands im Zelt tauschen (am besten mit der italienischen, da ich End Of Green auch gern sehen würde *g*)? Stört die doch bestimmt nicht.
Opeth / Battlelore <- gefällt mir ebenfalls nicht, weil ich beide gern sehen würde...
Emperor / Reiter <- gut, das ist meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm, weil ich mir definitiv Emperor angucken werde, aber trotzdem nicht so ganz toll gewählt die Überschneidung.
Soviel dazu. Aber wie gesagt, es wird ja hoffentlich noch Änderungen geben. Hoffe auch mal, dass die einige Sachen berücksichtigen, die die Leute hier posten