Gorefield
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich persönlich wäre für eine Umbenennung der Bühnen in Kurt und Hildegard.
Genau. Oder man verkauft die Namensrechte und macht dann mit der AOL und der Commerzbank Bühne noch eine Menge Kohle!
Baskerville schrieb:Ich persönlich wäre für eine Umbenennung der Bühnen in Kurt und Hildegard.
Gorefield schrieb:Genau. Oder man verkauft die Namensrechte und macht dann mit der AOL und der Commerzbank Bühne noch eine Menge Kohle!
Unterschiedlich! mal so mal soGlobus schrieb:ist die blackstage auf der rechten oder auf der linken seite der truestage?
Iscariah schrieb:Unterschiedlich! mal so mal so
Myxin schrieb:Für mich persönlich sind vor allem die folgenden Sachen äusserst bedauerlich:
- Children of Bodom und Vreid gleichzeitig
- Amon Amarth und Korpiklaani gleichzeitig
- Morbid Angel und Orphaned Land gleichzeitig
- Emperor, Legion of the Damned und Die Apokalyptischen Reiter gleichzeitig
JHo letztes jahr war sie auch rechts! Hat aber nicht wirklich was gebracht!Globus schrieb:aso. früher war die blackstage auf der rechten seite. deshalb finde ich es auch passend, wenn auf der partystage parallel bands zu der blackstage spielen. denn dann ist der abstand der beiden "lärmgeber" am größten.
wenn die balckstage aber auf der linken seite ist, dann prost mahlzeit für die party stage... denke nur an haggard und onkel tom! das ging gar nicht... von haggard nix mitbekommen!
Equilibrium war (für mich) die beste Band aufn Wacken 2005.Globus schrieb:wer equilibrium kreator vorziehen will, ist selber schuld!
ActionMad schrieb:Equilibrium war (für mich) die beste Band aufn Wacken 2005.
Wobei die Überschneidung von Korpiklaani und Amon Amarth bisschen doof ist aber für mich nicht soooo tragisch. An Amon Amarth geht kein weg dran vorbei.
Das schlimme (?) ist das ich wenn ich Running Order so sehen einiges an Bands abzuarbeiten habe.
(Nocturnal Rites morgens um 12Uhr grrr...)
...endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!Baskerville schrieb:Ich persönlich wäre für eine Umbenennung der Bühnen in Kurt und Hildegard.