Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Gorefield schrieb:
Genau. Oder man verkauft die Namensrechte und macht dann mit der AOL und der Commerzbank Bühne noch eine Menge Kohle!

ist die blackstage auf der rechten oder auf der linken seite der truestage?
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Iscariah schrieb:
Unterschiedlich! mal so mal so

aso. früher war die blackstage auf der rechten seite. deshalb finde ich es auch passend, wenn auf der partystage parallel bands zu der blackstage spielen. denn dann ist der abstand der beiden "lärmgeber" am größten.
wenn die balckstage aber auf der linken seite ist, dann prost mahlzeit für die party stage... denke nur an haggard und onkel tom! das ging gar nicht... von haggard nix mitbekommen!
 

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
Myxin schrieb:
Für mich persönlich sind vor allem die folgenden Sachen äusserst bedauerlich:

- Children of Bodom und Vreid gleichzeitig
- Amon Amarth und Korpiklaani gleichzeitig
- Morbid Angel und Orphaned Land gleichzeitig
- Emperor, Legion of the Damned und Die Apokalyptischen Reiter gleichzeitig

Das ist nicht bedauerlich- das ist wirklich richtig scheiße :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Globus schrieb:
aso. früher war die blackstage auf der rechten seite. deshalb finde ich es auch passend, wenn auf der partystage parallel bands zu der blackstage spielen. denn dann ist der abstand der beiden "lärmgeber" am größten.
wenn die balckstage aber auf der linken seite ist, dann prost mahlzeit für die party stage... denke nur an haggard und onkel tom! das ging gar nicht... von haggard nix mitbekommen!
JHo letztes jahr war sie auch rechts! Hat aber nicht wirklich was gebracht!
 

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
Weiter:
Der Donnerstag ist für jemanden, der nicht auf alten Hard-Rock steht ja vollkommen daneben- kann da nicht wenigstens eine „richtige“ Metal Band zwischen ?
Naja grillen und saufen am Auto ist ja auch was feines...

ABER: Die Running Order is ja auch (noch) nicht soooooooo toll (siehe unten)
Denkt doch noch mal nach über:
Battlelore / Opeth
In Extremo / Lake of Tears
COB/ Vreid
Emperor / Reiter
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Hoffe einfach mal das Korpiklaani noch ne tour zum album machen und ich die dann da sehen kann denn bei mir hat aa etwas vorsprung denke mal dann wars das mit korpiklaani auf dem wacken für mich ...

aber ansonsten kommt sich bei mir nichts in die quere...
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Globus schrieb:
wer equilibrium kreator vorziehen will, ist selber schuld! :p
Equilibrium war (für mich) die beste Band aufn Wacken 2005. :D
Wobei die Überschneidung von Korpiklaani und Amon Amarth bisschen doof ist aber für mich nicht soooo tragisch. An Amon Amarth geht kein weg dran vorbei.
Das schlimme (?) ist das ich wenn ich Running Order so sehen einiges an Bands abzuarbeiten habe.
(Nocturnal Rites morgens um 12Uhr grrr...)
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
ActionMad schrieb:
Equilibrium war (für mich) die beste Band aufn Wacken 2005. :D
Wobei die Überschneidung von Korpiklaani und Amon Amarth bisschen doof ist aber für mich nicht soooo tragisch. An Amon Amarth geht kein weg dran vorbei.
Das schlimme (?) ist das ich wenn ich Running Order so sehen einiges an Bands abzuarbeiten habe.
(Nocturnal Rites morgens um 12Uhr grrr...)

die werden ja bestimmt noch was ändern....
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
now its up for 14 hours and i must complain about the time for arch enemy.
only 45 min. and at the beginnig at midday. i think the quality of arch enemy is far more than underestimated.
that feature should be overthought.
nevertheless the friday´s running is nice.
there are other bands i would´ve lined up at another time, but i hope the woa-team did right judging by their experience.

cya on WOA
 

moritalas

Newbie
9 Mai 2006
10
0
46
blöd

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?


Bitte, ich flehe flehe euch an..bitte bitte

Ihr könnt nciht Amon Amarh und Korpiklaani gleichzeitig spielen lassen.. das ein Weltuntergang!!!
Nicht 2 gleich genres gleichzietig spieen lassen..packt da ne True/Powermetalband hin oder so, aber nciht 2 Paganmetalbands gleichzeitig!!!

Das ein grund kein Bier zu trinken, als frust =/