Dr.Faust schrieb:CoB könnten auch Headliner sein, so gut sind die. CoB ist DIE Band dieses Jahr.
rofl.
du bist lustig.
da sind einige bands die mehr potenzial haben. arch enemy motörhead, soilwork etc.
Dr.Faust schrieb:CoB könnten auch Headliner sein, so gut sind die. CoB ist DIE Band dieses Jahr.
Ektomorf schrieb:rofl.
du bist lustig.
da sind einige bands die mehr potenzial haben. arch enemy motörhead, soilwork etc.
Jestered schrieb:Solche Diskussionen sind immer ehm, sehr sinnvoll...
Alles rein subjektiv... wenn ich sage, dass Suidakra eigentlich auf Black/ Trve müssten, dann wird mir hier auch tausend mal widersprochen.
Oh ja Motörhead haben Potential, die könnten mal groß rauskommen... aber Geduld, sind ja erst 30 Jahre dabei ^^
eyelicker schrieb:die ro passt.
obscenity könnten auf die black stage.
hätten die auf jedenfall verdient bzw. haben die den status.
aber egal
passt auf jedenfall!
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab mir heute auch mal eine ausgedruckt.
Ausgezeichnet. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen....und "posermäßig" ist immer gutBeren schrieb:Rieke druckt auch welche aus - und nimmt Klarsichthüllen mit, dass wir das teil wieder ganz posermäßig an den Pavillion hängen können
Thorin_Eichenschild schrieb:Ausgezeichnet. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen....und "posermäßig" ist immer gut