Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Solche Diskussionen sind immer ehm, sehr sinnvoll...
Alles rein subjektiv... wenn ich sage, dass Suidakra eigentlich auf Black/ Trve müssten, dann wird mir hier auch tausend mal widersprochen.

Oh ja Motörhead haben Potential, die könnten mal groß rauskommen... aber Geduld, sind ja erst 30 Jahre dabei ^^
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Ektomorf schrieb:
rofl.

du bist lustig.
da sind einige bands die mehr potenzial haben. arch enemy motörhead, soilwork etc.


Ich denke trotzdem, dass sie neben Motörhead die beste Band sind.
Die anderen sind auch gut aber eben nicht so gut wie CoB und Motörhead.
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Jestered schrieb:
Solche Diskussionen sind immer ehm, sehr sinnvoll...
Alles rein subjektiv... wenn ich sage, dass Suidakra eigentlich auf Black/ Trve müssten, dann wird mir hier auch tausend mal widersprochen.

Oh ja Motörhead haben Potential, die könnten mal groß rauskommen... aber Geduld, sind ja erst 30 Jahre dabei ^^

:D :D :D

Solche Diskussionen sind echt mal unsinnig...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
eyelicker schrieb:
die ro passt.
obscenity könnten auf die black stage.
hätten die auf jedenfall verdient bzw. haben die den status.
aber egal
passt auf jedenfall!



Aber so wie's jetzt ist, bieten sie 'ne sehr gut Alternative zu Motörhead :D