Running order WOA 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Emperor und Apos seh ich nicht so das Problem, ehrlich!
Die Apos sieht man ständig überall, Emperor wahrscheinlich nach dem Wacken Auftritt wieder ein paar Jahre gar nicht mehr!

Odroerir

Newbie
8 Mai 2006
8
0
46
Das stimmt Amon Amarth und Korpiklaani wurden am öftesten genannt von allen Bands die parallel zueinander spielen werden.
Von daher denke ich und hoffe es auch, das da noch was geändert wird, denn wie auch schon gesagt wurde, man kann nicht zwei Bands gleichzeitig auftreten lassen die ungefähr denn selben Musikstil spielen.

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
Emperor und Apos seh ich nicht so das Problem, ehrlich!
Die Apos sieht man ständig überall, Emperor wahrscheinlich nach dem Wacken Auftritt wieder ein paar Jahre gar nicht mehr!

emperor ist ein muss weil man sie vieleicht nie mehr sieht und die reiter sind einfach nur toll und auf wacken sicher noch toller :p

persöndlich finde ich hats am donnerstag nix interessantes....
daher könnte man doch die reiter auch dorthin tun, damit die liebhaber des "extremeren" auch was tolles zum hören haben am donnerstag :p
und legion of the damned auch auf den donnerstag :p

aber ja. mal schauen und so. vieleicht endets ja eh das man einfach betrunken im zelt liegt
s005.gif

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Avatur schrieb:
Zudem eine Frage... In Ex und Subway mögen ja recht nett sein und so... aber warum haben die es auf die Mainstage geschafft... und nicht Amon? o_O Ich mein... das sind keine Newcomer/Unbeschriebene Blätter/Ungeleerte Biere.

zum 10000 mal: auch die blackstage ist die mainstage! eigentlich gibt es 2 mainstages in wacken....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.219
12.856
168
Metalfranken
Gnürk schrieb:
emperor ist ein muss weil man sie vieleicht nie mehr sieht und die reiter sind einfach nur toll und auf wacken sicher noch toller :p

persöndlich finde ich hats am donnerstag nix interessantes....
daher könnte man doch die reiter auch dorthin tun, damit die liebhaber des "extremeren" auch was tolles zum hören haben am donnerstag :p
und legion of the damned auch auf den donnerstag :p

aber ja. mal schauen und so. vieleicht endets ja eh das man einfach betrunken im zelt liegt
s005.gif
auf Donnerstag kann nix verschoben werden, is doch die 'Night to remember'

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Avatur schrieb:
Zudem eine Frage... In Ex und Subway mögen ja recht nett sein und so... aber warum haben die es auf die Mainstage geschafft... und nicht Amon? o_O Ich mein... das sind keine Newcomer/Unbeschriebene Blätter/Ungeleerte Biere.

Die Blackstage ist halt nunmal die Mainstage für die härtere Garnison. Und da zählt Amon eindeutig dazu, daher gehören sie auch da hin.

Petunientopf

Newbie
10 Mai 2006
1
0
46
Moin!

Insgesamt ist die RO einigermaßen gelungen, finde ich, ein dicker Hund ist allerdings drin: Die Reiter und Emperor gleichzeitig! Wer ist denn auf sowas gekommen?
Ich hoffe sehr, daß sich das noch ändern läßt, wie ich sehe, bin ich mit dieser Ansicht nicht alleine.

Ride On!

Petunientopf

kannibale

Newbie
23 Apr. 2006
3
0
46
41
wenn es bei der ro bleibt...(was ich bezweifel, letztes jahr warn auch 100 änderungen bis zum festivalstart)...wirds hart mich zu entscheiden bei:

Opeth <-> Battlelore
In Extremo <-> Lake Of Tears
COB <-> Vreid
Amon Amarth <-> Korpiklaani
Emperor <-> Reiter <-> LOTD

aber ich flenn nicht...letztes jahr auch paar bands verpasst, die ich aber nachher gottseidank auf tour gesehen hab, also is alles halb so wild :D