Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Eikinskjaldi schrieb:
@Wacken-rules
Würde mich auch mal interessieren!



Ruft der Staat dich auch an und fragt dich was du wählst?! Wenn man sich hier beschwert dann ist das wirklich nur ein Tropfen, richtig, aber die anderen haben halt PECH gehabt und dürfen sich nachher halt auch net beschweren! So läuft das in diesem unseren Land doch, und das ist auch gut so! Also ich als Orga würd zumindest für die Sachen die noch möglich sind Votings machen - kann ja sein das Emperor einfach nicht anders KÖNNEN als zu dieser Uhrzeit zu spielen - aber bei anderen Bands gibt es vielleicht Möglichkeiten...

Naja wiegesagt ich poste hier weiter meine Beschwerden und erwerbe mir damit eben auch das RECHT vorher und nachher an allem rumzustänkern.


Ja, seh ich genauso..
Votings wären echt nicht schlecht..und dann kann hinterher auf keiner meckern,da ja jeder abstimmen kann. abgesehen davon kann sich aus einem tropfen auch n see bilden..und so wie es aussieht scheint der immer voller zu werden oO
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
hab mir die running order grade auch mal angeschaut und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin, AUßER:)D): .........dass vreid und children of bodom gleichzeitig spielen. will cob auf jeden fall sehn und müsste so leider auf vreid verzichten, was ihr mir meiner armen seele doch nicht antun könnt! vreid ist meiner meinung nach eine der vielversprechensten "kleineren" bands und die neben cob zu verdammen ist ja beinahe ein todesurteil :(

[/weinmodus]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
D4rkR3ap3r schrieb:
hab mir die running order grade auch mal angeschaut und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin, AUßER:)D): .........dass vreid und children of bodom gleichzeitig spielen. will cob auf jeden fall sehn und müsste so leider auf vreid verzichten, was ihr mir meiner armen seele doch nicht antun könnt! vreid ist meiner meinung nach eine der vielversprechensten "kleineren" bands und die neben cob zu verdammen ist ja beinahe ein todesurteil :(

[/weinmodus]

jop da hast recht ;)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
D4rkR3ap3r schrieb:
hab mir die running order grade auch mal angeschaut und muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin, AUßER:)D): .........dass vreid und children of bodom gleichzeitig spielen. will cob auf jeden fall sehn und müsste so leider auf vreid verzichten, was ihr mir meiner armen seele doch nicht antun könnt! vreid ist meiner meinung nach eine der vielversprechensten "kleineren" bands und die neben cob zu verdammen ist ja beinahe ein todesurteil :(

[/weinmodus]



Jo, der Meinung bin ich auch, allerdings muss ich sagen, dass bei der menge an Bands, die ich dieses Jahr sehen möchte, bei der aktuellen RO kaum Überschneidungen sind.
Meinethalben kanns bleiben, wie's ist, dann bin ich ein glückliches Pandabärchen :D
 

Fimbultyr

Newbie
14 Juni 2006
19
0
46
Nightmare666 schrieb:
ich fänd es ziemlich geil wenn man Vreid von 21.45 - 22.30 Uhr auf denn termin 23.00 - 23.45 Uhr verlegen würd :)
Da wäre ich auch mal sehr stark für, ich finds (wie viele andere wohl auch) absolut scheiße, dass Vreid zusammen mit CoB spielen, weil ich beide sehr gern sehen würde.. Ich hoffe dass das Wacken-Team da noch was dran ändert :(
 

Baan28

Newbie
17 Mai 2006
11
0
46
So Vreid und CoB is nun getauscht, wollte trotzdem noch mal DRINGENST auf die Reiter und Emperor hinweisen... Da muss doch was zu machen sein ;-)
 

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Toll...Jetzt sind Desperadoz bestätigt...Die will ich auch sehen, und CoB. Und die beiden müssen jetzt natürlich (wie soll es auch anders sein!) gegeneinander spielen. Vreid hätte mich voll nicht gejuckt, aber so... Gaaaaaaanz toll...
 

Alistair

Newbie
4 Apr. 2006
4
0
46
THANK YOU WACKEN!!!!!!

Just wanted to say thanks for moving Vreid's set so that they are no longer playing opposite COB! The one flaw I could see in the running order is gone.

Counting the days....