Mistercook
Member
Bitte noch einmal um darum, dass es bezüglich der Amon Amarth - Primal Fear Überschneidung eine Änderung gibt....Ich will unbedingt beide sehen, der Rest des Festivals ist mir egal...
Schattengewaechs schrieb:also was man hier so mitbekommt ist, dass vielen es gegen den strich geht, dass die apo reiter + emperor gleichzeitig spielen, opeth + ektomorf , amon + primal fear, children + vreid,
warum tauscht ihr die bands net alle untereinander? ^^ oder man könnte es ja auch so machen, dass die geilen bands alle einfach nich gleichzeitig spielen
Gnürk schrieb:äähm @ Myxin cob und extrem? was cob fürne musik richtung machen ist ja wurscht, aber extrem find ich des nicht^^ zu vreid kann ich nix sagen kenn ich nicht.
das mit emperor und den apokalyptischen reiter ist einfach ein jammer.....
aber was ich mich frage: warum ist am donnerstag die black metal sowie party stage nicht "offen" die reiter fände ich wunderbar während whitesnakes oder so. weil ein 2 tages ticket für freitag und samstag bin ich mir ernsthaft am überlegen.... (wenns das gibt )
und warum am freitag und samstag bands und 11 uhr morgens spielen lassen, wo doch eh all pennen und am donnerstag nicht noch die black und party stage brauchen?
ps: in meinem post sollten eigentlich alle stages sollten nach helga, hannes oder wasweisich benannt sein
Ja ok... COB als Extrem Metal zu bezeichnen ist vielleicht schon ein wenig übertrieben! Aber dennoch sind sie härter als viele andere Bands, die an Wacken spielen! Somit würde es mehr Sinn machen, Vreid parallel zu einer sanfteren Band spielen zu lassen...Gnürk schrieb:äähm @ Myxin cob und extrem? was cob fürne musik richtung machen ist ja wurscht, aber extrem find ich des nicht^^ zu vreid kann ich nix sagen kenn ich nicht.
Wenn du allerdings eine meiner Lieblingsbands so runtermachst, könnte ich mir glatt überlegen, dich ausm Fenster zu WERFEN.Eikinskjaldi schrieb:Zur Running Order,
vielleicht sollte man einfach nicht schlechte Bands gegen schlechte Bands (Opeth/Ektomorf) und gute Bands gegen gute Bands (Carnivore/Korpiklaani) spielen lassen
Aber ernsthaft... für meinen Geschmack sind Opeth/Ektomorf eher "Mall" und Carnivore/Korpiklaani eher "true"... Nja egal. Wozu gibt's Festivals wie's Party.San oder das Up From The Ground gelle