Running order WOA 2006

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Judge Weir, 03. Mai 2006.

  1. Mistercook

    Mistercook Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es im Bereich des möglichen Krypteria und Desperadoz zu tauschen? Wie untern schon erwähnt würde ich sehr gerne Desperadoz und Children Of Bodom sehen, und ich denke mal mit einem Krypteria / Desperadoz-Tausch würdet ihr niemandem weh tun, mir aber sehr weiterhelfen. Außerdem hätte ich damit die perfekte Brücke zwischen In Extremo und CoB...
    Ach ja, und wenn ihr schon dabei seid, setzt doch bitte noch Primal Fear wieder woanders hin (Tausch mit Despair´s Ray?!?), ich würde gerne Primal Fear und Amon Amarth sehen! Das wars dann aber auch schon! :)
     
  2. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, obwohl es langsam knapp wird, mein Vorredner spricht mir aus der Seele! Dezepradoz würd ich auch gerne sehen, Primal Fear ebenso... :D

    Krypteria will NIEMAND sehen, die dürfen also gegen COB antreten :p
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.626
    Zustimmungen:
    4.100
    oh mann! :rolleyes:

    wenn ihr irgendwas unbedingt sehen wollt dann geht halt auf n Einzelkonzert dieser Band. Da ham die dann auch mehr Spielzeit als auf nem Festival.
    oder gründet euer eigenes Festival, dann könnt ihr die Running Order auch so machen dass sie euch passt.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezahl viel Geld für dieses Festival also kann ich auch etwas dafür erwarten, oder?! Campen kann ich auch zu Hause.
    Und wenn sich schon die Bands beschweren/wundern... (Apos, Atheist...)

    Hoffe deine Augen sind dir beim Augenrollen ausgefallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.626
    Zustimmungen:
    4.100
    *oberrofl* :D:D:D

    wenns dir zu teuer is für das was du geboten kriegst dann bleib halt daheim. Oder geh auf Festivals wo dir das Preis/Leistungsverhältnis passt
     
  6. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :( schade.. aber okay
     
  7. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal einer verraten (Wacken Holger z.B.) warum ihr Battlelore überhaupt einladet, wenn sie diese Extrem Bescheidene Spielzeit kriegen?

    Die Band mag nicht zwingend richtig bekannt sein, aber doch wesentlich bekannter als so manches was sich auf der Party Stage tummelt...

    Diese Band in die Wet Stage zu stecken finde ich einfach nicht fair!!! :mad:

    Und zu allem überfluss drückt ihr denen jetzt auchnoch die Spielzeit 1:30 - 2:15 rein.... was soll das?????? Da kommt doch fast keiner mehr hin :confused: :mad:

    Könnt ihr die nicht früher spielen lassen??
     
  8. Meadhead

    Meadhead Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nur 1 Stunde Spielzeit für Amon Amarth? :eek: Ich brech ins Essen.
     
  9. Gnürk

    Gnürk Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    blah doch alles unwichtig. [​IMG]

    beseitigt endlich das emperor-reiter problem. :p
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...warst du schon mal in Wacken?
    ...1:30 ist eine verdammt gute Zeit, direkt nach den Headlinern!! und nicht GANZ am Schluss.
    Und ja, Battlelore sind definitiv nicht sonderlich bekannt. So what.
     
  11. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11


    Jo, Du kannst genau das erwarten, was angeboten wird...


    Es zwingt Dich ja niemand, viel Geld zu bezahlen.

    Wenn ich 'ne Tüte Chips kaufe, auf der draufsteht: Inhalt 250 Gramm, dann beschwere ich mich ja auch nicht darüber, dass kein Kilo Chips drinnen ist...



    Das WOA ist halt auch nur ein Angebot, wem's nicht gefällt, der soll eben wegbleiben.


    Und wenn die Reiter unbedingt Emperor sehen wollen, dann können sie ja einfach ihren eigenen Auftritt canceln und sich 'ne Karte kaufen :D
    Oder sie finden sich damit ab, dass sie zu der Zeit, wenn Emperor spielt, auch arbeiten müssen.










    ICH FREU MICH AUF WACKEN '06 WIE AUF KAUM WAS ANDERES!!!

    SAUVIELE GEILE BANDS DA DIESE JAHR!!!
     
  12. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2006
  13. D4rkR3ap3r

    D4rkR3ap3r Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    JEA, nun kann ich vreid und cob beide gucken :D dickes danke ans team
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.616
    Zustimmungen:
    775
    Opthe oder so haben mit Six Feet Under getauscht!
     
  15. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich muss es hier auch noch mal posten.
    Opeth und Soilwork zeitgleich geht mal gar nicht klar...

    :mad:
     

Diese Seite empfehlen