Running order WOA 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baan28 schrieb:
Eine Diskrepanz geht aber auch weiterhin gar nicht:

Die Wahl ob ich Emperors allerletzten europäischen Festlandsauftritt sehen will oder mit den Reitern eine der besten LiveBands. Finde die parallelen Auftritte von Bands des selben Genres total bescheuert...sorry.

Eigentlich ist die Streuung der Richtungen bei diesem LineUp ziemlich gross :mad:
.......du findest dass Emperor und die Reiter dem selben Genre angehören? :confused: oder versteh ich das jetzt falsch?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
.......du findest dass Emperor und die Reiter dem selben Genre angehören? :confused: oder versteh ich das jetzt falsch?
Selbst wenn dann dürfte die entscheidung ja wohl leicht fallen, da Emperor wohl nichtmehr so schnell irgendwo auftreten werden und die Reiter sicher noch das ein oder andere KOnzert nach Wacken geben werden!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Selbst wenn dann dürfte die entscheidung ja wohl leicht fallen, da Emperor wohl nichtmehr so schnell irgendwo auftreten werden und die Reiter sicher noch das ein oder andere KOnzert nach Wacken geben werden!
und wenn Emperor wider Erwarten doch scheiße sind, kann man immer noch zu den Reitern gehen...
oder wenn man Emperor eh nicht mag, geht man halt gleich zu den Reitern...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
und wenn Emperor wider Erwarten doch scheiße sind, kann man immer noch zu den Reitern gehen...
oder wenn man Emperor eh nicht mag, geht man halt gleich zu den Reitern...
Ach das kann ich mir nicht vorstellen!

Und wenn sie scheiße sien sollten kann man später immernoch sage ICH HABE EMPEROR MAL LIVE GESEHEN

:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Ach das kann ich mir nicht vorstellen!

Und wenn sie scheiße sien sollten kann man später immernoch sage ICH HABE EMPEROR MAL LIVE GESEHEN

:D:D
so wie ich mit Immortal? "Ich habe Immortal mal live gesehen und fand sie scheiße und bin wieder gegangen"??? :D
ich beiß mir heut noch inn Arsch dass ich nicht bis zum Schluss geblieben bin :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
so wie ich mit Immortal? "Ich habe Immortal mal live gesehen und fand sie scheiße und bin wieder gegangen"??? :D
ich beiß mir heut noch inn Arsch dass ich nicht bis zum Schluss geblieben bin :D
Ne Immortal kommen ja wieder. :D
Wart mal noch nen Jahr!

Bei Emperor bin ich mir da nicht so sicher!

Baan28

Newbie
17 Mai 2006
11
0
46
Habe Emperor dieses Jahr aufm Inferno gesehen und wenn die Qualität / Setlist so bleibt dann zieht euch mal warm an ;-)

@Genre: Reiter höre ich seit Soft&Stronger, insofern würde ich sie doch vorsichtig dem BM zuteilen,auch wenn sich Zeiten doch sehr geändert haben.
Wenn aber selbst die Band auf deren HP ne andere Spielzeit fordert MUSS was gemacht werden. Sicherlich ist die Möglichkeit da sie davor oder danach nochmal wo live zu erleben aber wäre schon sehr schade wenn ich gerade den Wacken Gig vepassen muss, obwohl auch Emperor letzens äusserten das weitere Gigs in Zukunft im Bereich des Möglichen liegen :cool: ...aber verlassen kann man sich halt nicht drauf

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Baan28 schrieb:
Habe Emperor dieses Jahr aufm Inferno gesehen und wenn die Qualität / Setlist so bleibt dann zieht euch mal warm an ;-)

@Genre: Reiter höre ich seit Soft&Stronger, insofern würde ich sie doch vorsichtig dem BM zuteilen,auch wenn sich Zeiten doch sehr geändert haben.
Wenn aber selbst die Band auf deren HP ne andere Spielzeit fordert MUSS was gemacht werden. Sicherlich ist die Möglichkeit da sie davor oder danach nochmal wo live zu erleben aber wäre schon sehr schade wenn ich gerade den Wacken Gig vepassen muss, obwohl auch Emperor letzens äusserten das weitere Gigs in Zukunft im Bereich des Möglichen liegen :cool: ...aber verlassen kann man sich halt nicht drauf
zustimmung 100%

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Baan28 schrieb:

Hm, naja, Genre hin und her (eigentlich machen die Reiter ja sowieso "Super-Metal" *gg*), Fakt ist, dass Emperor und Reiter sich nicht überschneiden dürfen! Meiner Meinung nach sind die beiden Bands auch beide so große Bands, das sie einiges an Leuten anlocken. Und ausserdem wollen die Reiter Emperor selber sehen! ;)

TheKreator

Newbie
20 Mai 2006
2
0
46
Ich hab da mal was vorbereitet:

Atheist<->Soilwork
Vreid<->Mystic Circle
Caliban<->Die A. Reiter

dann wärs perfekt(für mich)

SirPhantom

Member
13 Mai 2006
88
0
51
Aachen (NRW)
www.eismeerinseln.de
TheKreator schrieb:
Atheist<->Soilwork
Vreid<->Mystic Circle
Caliban<->Die A. Reiter
Ja, das hört sich für mich auch ganz gut an.
Die A. Reiter auf ner Main-Stage hätte was..und käme bestimmt besser an als Caliban (reine Spekulation).. und dann auch nicht im Konflikt mit anderen Bands.. wunderbar!
Das einzige was dagegen spricht ist je nachdem was die für eine Show abziehen wollen, die Abendstunden vielleicht geeigneter wären und deswegen bewusst ausgesucht worden sind.