Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alistair

Newbie
4 Apr. 2006
4
0
46
GRRR... VREID or CHILDREN OF BODOM

The running order is ok apart from Vreid playing at the same time as COB, god i hope this can be changed they are two bands I really want to see!!! Vreid should play the blackstage instead of Legion of the Damned!!!
 

Misanthrope

Member
26 Feb. 2003
41
0
51
Website besuchen
Das mit Korpiklaani tangiert mich zwar nur peripher, findet aber meine Zustimmung. Und jetzt wo LotD auffer Black spielen müssen auch nur noch die Reiter und Atheist getauscht werden, dann ist alles in Butter... :)
 

-R4-

W:O:A Metalhead
26 März 2006
3.489
0
61
36
Italy, Rome
Hi Metalheads!

There is a small update to the running order,

Primal Fear and Korpiklaani are changing places on friday so that Amon Amarth won't play at the same time as Korpiklaani!

Yours W:O:A Team

(from the homepage)
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
grummel...also das mit carnivore und korpiklaani schmeckt mir jetz auch nich soo gut - vorher fand ichs besser...ich wär ja dafür, korpiklaani jetz mit despairs ray zu tauschen...und ob dann primal fear oder despairs ray um 2 spielen, is mir dann direkt egal...
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Danke für die Änderung Korpiklaani/Amon Amarth! :)

Gibt leider immer noch paar Sachen mit denen ich unzufrieden bin..
hmmm, also dass Wintersun schon so früh spielt finde ich total beschissen :(
Wäre toll, wenn die Abends/nachts spielen könnten, oder zumindest späten Nachmittag... und die Überschneidung Vreid mit CoB finde ich auch sehr unpassend, wäre toll wenn man das ändern könnte.
Morbid Angel/Orphaned Land finde ich auch nicht ideal, aber das wird wohl sonst kaum einen stören.

Ansonsten schonmal klasse, freue mich wie Bolle wieder aufs WOA :D
 

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
also dass Wintersun schon so früh spielt finde ich total beschissen Wäre toll, wenn die Abends/nachts spielen könnten

Alles klar, dann tauscht Wintersun mit Primal Fear. Dann spielen Primal Fear auf der True Stage wo sie hingehören, und Wintersun nachts :)
Aber Primal Fear auf den eigentlichen Platz um 20.00 auf der Party-Stage, wäre noch am besten (Um das Thema mal wieder dahin zu lenken ;) )