Running order WOA 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Heimdoki schrieb:
Also neee, echt jetzt, oder???
Japan - Brasilien UND Tschechien - Italien am SELBEN TAG in zwei verschiedenen Stadien (Dortmund/Hamburg)!!!
Da steckt ihr doch bestimmt auch dahinter, liebe Wacken Orga. kann ich gar nicht beide live sehen und der Karten-Preis, WUCHER. Wieviel sollen reinpassen?? 60.000?? GEHTS NOCH??? schon mal etwas von Ticktebegrenzung gehört?? Was ein Ausverkauf... Nächste WM bitte nur noch ein Spiel pro Tag, sonst komm isch ned mehr, HÖRT IHR?!?!!11einseins
Also, Wacken Orgas, sprecht noch mal mitm Franz, ja? ;) Geht ja GAR NICHT... :o
so was in der art dachte ich mir aucgh schon als comment zur running order ^^

Windrider

Newbie
5 März 2006
5
0
46
Gut dass Korpiklaani nicht mehr gegen amon amarth spielen und die orgas auf die beschwerden eingegangen sind!
Nur ist für mich die Wahl nun nicht leichter, da ich primal fear doch auch ziemlich gerne sehen würde.

Hoffentlich werden auch dazu noch lösungen gefunden. es gab ja schon ziemlich vernünftige vorschläge weiteroben.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Heimdoki schrieb:
Also neee, echt jetzt, oder???
Japan - Brasilien UND Tschechien - Italien am SELBEN TAG in zwei verschiedenen Stadien (Dortmund/Hamburg)!!!
Da steckt ihr doch bestimmt auch dahinter, liebe Wacken Orga. kann ich gar nicht beide live sehen und der Karten-Preis, WUCHER. Wieviel sollen reinpassen?? 60.000?? GEHTS NOCH??? schon mal etwas von Ticktebegrenzung gehört?? Was ein Ausverkauf... Nächste WM bitte nur noch ein Spiel pro Tag, sonst komm isch ned mehr, HÖRT IHR?!?!!11einseins
Also, Wacken Orgas, sprecht noch mal mitm Franz, ja? ;) Geht ja GAR NICHT... :o

Endlich mal ein schöner Beitrag! :)

trp

6 Dez. 2004
202
0
61
wird ja immer besser, direkt nach wintersun kann ich mir legion of the damned auf der blackstage geben :) *jubel*
das zelt kam mir von anfang an komisch vor ...

knägge

Newbie
29 Dez. 2003
8
0
46
Website besuchen
mein vorschlag für dir RO-freitag wär so in etwa der hier:

black true party

15:00-16:00 Nevermore Despairs Ray
16:15-17:15 Six Feet Under
17:30-18:30 Carnivore Ektomorf
18:45-19:45 Ministry
20:00-21:15 Opeth Primal Fear
21:30-22:45 COB
23:00-00:15 Celtic Frost Soilwork
00:30-01:45 In Extremo
02:00-03:00 Amon Amarth Korpiklaani

1. In Ex darf nicht im Hellen spielen! Bei der Show brauchen die ne späte Zeit, so wie 2002...
2. Bei der Fülle an Bands sollte man überlegen, denjenigen, die so oder so alle 2 Jahre kommen, nicht immer den Vortritt vor den "Raritäten" zu geben
3. Über die Bühnennamen sollte bei dem Billing mal hinweg geschaut werden
4. Warum macht man aus der Partystage nicht ein Zelt wie beim FullForce oder Graspop mit 7-8000 Leuten Kapazität? Würde das Geräuschproblem zumindest mindern...
5. Vielleicht sollte bei der Qualität der Donnerstag in zukunft mitgenutzt werden, oder man fängt fr und sa jeweils ne stunde früher an..

das soweit von meiner seite...

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
was ich komisch finde ist, dass soilwork und rose tattoo auf der party stage spielen. da stimmt doch irgendwas nicht. wird dann bestimmt so wie bei finntroll letztes. der positive aspekt wäre dann allerdings, dass sie nächstes jahr wieder kommen :cool:

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
mhh oke nu heistst korpiklaani vs carnivore. wobei eben, persöndliche ansicht...^^

aber das mit emperor und den reitern stinkt halt schon gewaltig. macht doch echt die reiter und whitesnakes gleichzeitig oder so....^^

oder macht die reiter auf den donnerstag. dann gehts dort auch noch bischen zur sache :D

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
02:00-03:00 Amon Amarth Korpiklaani

Naja, genau das wollen viele Leute hier ja nicht ;)
Ich finde immer noch dass die perfekte Lösung für den Freitag Abend ist (Nach erster Running Order) Korpiklaani mit Despairs Ray zu tauschen. Also Primal Fear 20.00, Korpiklaani 23.00 und Despairs Ray um 02.00...Oder hat damit jemand ein Problem?

Ok, und das In Extremo im hellen spielen finde ich zwar auch nicht so dolle, aber auch nicht weiter wild, damit kann ich wohl leben :)

he was haltet ihr davon wenn die orgas ektomorf und opeth tauschen würden? also dass ektomorf auf der black stage spieln und opeth auf der party stage. kommt mir jetzt bitte net mit "ektomorf is aber party musik" oder "ektomorf ghört net aufd black stage" ich schlag des nur deswegen vor weil ektomorf ja zur zeit nen ziemlichen hype ham und also ich bin mir ziemlich sicher dass ektomorf mehr leute vor die bühne ziehn wern als opeth. soll net heißen dass ich opeth net mag oder so, is nur so dass ektomorf mittlerweile fast jeder assi hört und drum denk ich ma dass die au mehr leute ziehn drum wär die größere bähne für die doch angebracht. oder was mir noch lieber wäre wenn man ektomorf mit caliban tauscht, da die eh nix auf der true metal stage verlorn ham so rein von der größe her. ektomorf scho eher.

Eikinskjaldi

5 Juni 2005
225
0
61
Nene Ektomorf wird auf der Partystage gemütlich

Legion of the Damned auf der Black-Stage!
Jaa sehr geil!... Okay nein warte, dafür kommt keine Band mehr auf die Blackstage x-) (Da hat sich wohl keine Band mehr finden lassen?)
Egal hauptsache lotd auf der Blackstage *g* Danke!!

Jetzt nur noch Vreid auf ne größere Stage... :)

Und an die Leute die das nicht interessiert und statt konstruktiver Kritik zu selbstgerechten ironischen Späßen neigen: shut the fuck up.

Zuletzt bearbeitet:

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Eikinskjaldi schrieb:
he was haltet ihr davon wenn die orgas ektomorf und opeth tauschen würden? also dass ektomorf auf der black stage spieln und opeth auf der party stage. kommt mir jetzt bitte net mit "ektomorf is aber party musik" oder "ektomorf ghört net aufd black stage" ich schlag des nur deswegen vor weil ektomorf ja zur zeit nen ziemlichen hype ham und also ich bin mir ziemlich sicher dass ektomorf mehr leute vor die bühne ziehn wern als opeth. soll net heißen dass ich opeth net mag oder so, is nur so dass ektomorf mittlerweile fast jeder assi hört und drum denk ich ma dass die au mehr leute ziehn drum wär die größere bähne für die doch angebracht. oder was mir noch lieber wäre wenn man ektomorf mit caliban tauscht, da die eh nix auf der true metal stage verlorn ham so rein von der größe her. ektomorf scho eher.

Mein Name sagt es ;-)
www.ektomorf-forum.de *schleichwerbungmodus deaktiviert*

Ja ich denke auch das es echt vielleicht besser wäre Caliban gegen Ektomorf zu tauschen. Caliban ist zwar eine Hammergruppe, aber ich glaube die nachfrage ist nicht so groß das sie locker mal 20000 leute vor die bühne ziehen können.
PS: Selber Assi ;-)

Ektomorf schrieb:
Mein Name sagt es ;-)
www.ektomorf-forum.de *schleichwerbungmodus deaktiviert*

Ja ich denke auch das es echt vielleicht besser wäre Caliban gegen Ektomorf zu tauschen. Caliban ist zwar eine Hammergruppe, aber ich glaube die nachfrage ist nicht so groß das sie locker mal 20000 leute vor die bühne ziehen können.
PS: Selber Assi ;-)

hehe ne also des mit dem assi net falsch verstehn, soll ja net heißen dass jeder wo ektomorf hört a assi is, ich hör se ja au gern. aber ja kA was weiß ich auf jeden fall hörns viele assis so :D

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
kP666 schrieb:
hehe ne also des mit dem assi net falsch verstehn, soll ja net heißen dass jeder wo ektomorf hört a assi is, ich hör se ja au gern. aber ja kA was weiß ich auf jeden fall hörns viele assis so :D

Naja wenn es so viele hören wird es ja ein grund haben oder?