Na du bist ja auch ne wurst!
Erst bschwerste dich, daß zu wenig "truemetal" da ist, dann beschwerste dich, daß jene bands auch noch "gegen" deathmetal spielen (primal fear - amon amarth), daß auch noch rock'n'roll auf der truemetal-stage spielt und daß dann auch noch die "truemetaller" von rose tattoo auffer party-stage spielen...
1. freu dich doch, daß die "truemetal"-bands nicht gegeneinander spielen - wenn du nun zufällig auch noch plötzlich auf gebrüll (aber nur bei amon amarth und finntroll) stehst, kann man wegen dir nun nicht die ganze RO umbauen (mir gefällt das mit rose tattoo und finntroll auch nicht, aber es sind eben verschiedene richtungen, wo es durchaus legitim ist, sie gleichzeitig spielen zu lassen, da sie nicht klassischerweise das gleiche publikum anprechen)
2. erst beschwerste dich, daß auch "nur" rock-bands auf der truemetal-stage spielen dürfen, und im nächsten absatz forderste rose tattoo auf eben dieser bühne - is klar, ne? abgesehen davon, daß es ja wohl das kleinkartierteste überhaupt ist, sich wegen der namen der bühnen und der darauf spielenden bands aufzuregen. aber deshalb heißen die ja auch nächstes jahr hildegard und kurt (es spielen also auch nur hildegard-rock und kurtmetal-bands)
3. du weinst rum, daß "deine" bands erst spät anfangen - deine probleme möcht ich haben - ich behaupte mal, jeder andere würde sich freuen, wenn "seine" bands so spät wie möglich anfangen, damit man 1. aschon ausm koma erwacht ist, zwotens schon 1-x bier gefühstückt hat, 3. die gelbe sau (sonne) vielleicht schon nicht mehr ganz so nervt und bei dir dann 4. scheinbar viele bands, die du sehen willst, sogar im dunkeln spielen...es gibt übrigens aufm woa diverse andere aktivitäten, denen man neben dem bands-gucken nachgehen kann, wie z.b. saufen, metalmarkt beglotzen, saufen, einfach mals die campüingplatze entlang flanieren, saufen, mit kumpels saufen, schlafen, saufen, etc.
4. das man sich sts reintun muß oder nicht ist eine der wenigen richtigen aussagen deines posts. allerdings gilt diese aussage für sämtliche anderen bands auch...
...sowas...