Running order WOA 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 März 2006
94
0
51
ja ich hätte auch gern die beiden gesehen , aber jetzt mit primal fear zu tauschen , ist eine der schlechtesten möglichkeiten , die die orgas überhaupt treffen konnten
warum spielen primal fear als bekannte power metal bands überhaupt auf der party stage ?=
so ne scheisse ... aa und pf zeitgleich
das geht jetzt mal gar nicht klar

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
warum spielen primal fear als bekannte power metal bands überhaupt auf der party stage ?=

Das ist auch so eine Sache. Und so Calibaner (nix gegen die Band, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sonderlich voll wird) dürfen auf die große Bühne. Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

LIEBE WACKEN-ORGA...Hier ein Vorschlag. Warum setzt ihr nicht diese Despairs Ray Leute auf 2:00, Primal Fear wieder zurück auf 20.00 und Korpiklaani auf 23.00? Damit wäre ich hoch zufrieden, die Korpiklaani Fans auch, und bestimmt noch mehr...denkt bitte mal drüber nach, aber wenn ihr Primal Fear gegen Amon Amart spielen lasst macht ihr mir den Freitag kaputt, ich will unbedingt beide sehen...

Avatur

Newbie
8 Mai 2006
3
0
46
*hüstel* auf die Gefahr hin, nu hier gelyncht zu werden: Einfach mal ein herzliches DANKE! für den Tausch von AA/Korpi.

1 März 2006
94
0
51
Avatur schrieb:
*hüstel* auf die Gefahr hin, nu hier gelyncht zu werden: Einfach mal ein herzliches DANKE! für den Tausch von AA/Korpi.

*lynch*

aber der vorschlag meines nachschreibers find ich gut
ihr versaut mir echt den freitag mit eurer umsetzung jetz
:mad: :rolleyes:

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Vorschlag...

Primal Fear 17:30 - 18:30 <> Six Feet Under
Soilwork 20:00 - 21:15 <> Carnivore

Also nach alter RO PrimalFear und Soilwork tauschen.
Ich meine Hallo? Welcher Powermetaler will schon SFU sehen? Und welcher Traditionsbewusste Thrashy will schon Soilwork sehen?! :D

Korpiklaani würde ich eher mit Despairs Ray tauschen, oder gegen Ektomorf!

1 März 2006
94
0
51
genau , so haben se nur ne stunde spielzeit und solch "true-en" bands wie danko jones und/oder soilwork spielen genauso lang bzw noch länger
also leute , ne , damit habt ihr echt keinem einen gefallen getan , amon amarth gegen primal fear spielen zu lassen

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
*freu*

wenn ihr mit eurem verratzten billing sonst nix hinbekommt, dann wenigstens das. primal fear ist mir eigentlich echt egal, freu mich auf amon amarth und korpiklaani :)

Gruß trp

Odroerir

Newbie
8 Mai 2006
8
0
46
Jaaa Oh Danke euch... Oh Danke... herrlich!
Korpiklaani spielen nicht mehr parallel zu Amon Amarth... oh freude, oh freude

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Also neee, echt jetzt, oder???
Japan - Brasilien UND Tschechien - Italien am SELBEN TAG in zwei verschiedenen Stadien (Dortmund/Hamburg)!!!
Da steckt ihr doch bestimmt auch dahinter, liebe Wacken Orga. kann ich gar nicht beide live sehen und der Karten-Preis, WUCHER. Wieviel sollen reinpassen?? 60.000?? GEHTS NOCH??? schon mal etwas von Ticktebegrenzung gehört?? Was ein Ausverkauf... Nächste WM bitte nur noch ein Spiel pro Tag, sonst komm isch ned mehr, HÖRT IHR?!?!!11einseins
Also, Wacken Orgas, sprecht noch mal mitm Franz, ja? ;) Geht ja GAR NICHT... :o