Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.175
- 11.645
- 168
kannste ja mal vorschlagen
bringt eh nix. dummheit setzt sich oft durch.
kannste ja mal vorschlagen
bringt eh nix. dummheit setzt sich oft durch.
Ach die!
na die, die hier meinen das maul am weitesten aufreißen zu müssen weil se doch von allem mehr ahnung haben als all die anderen
sind wir uns ja einich.
wenn die orga für jeden meckerkopp n euro kriegen würde, würd sich das festival von ganz alleine tragen.
ohne kartenverkäufe.
Ach die!
Na, die interessieren mich nichts. Die lassen mich einfach "Syberisch".
Dat wäre 'ne gute Idee.
(OK, nur muss ich wieder weiter arbeiten und das auf enem Sontag..... )
Ich finde es eigentlich nur extrem ärgerlich, dass immer mehr Bands am Mittwoch schon spielen, obwohl das Festival offiziell erst am Donnerstag den 30.07 anfängt. Letztes Jahr war es ja nur diese Metallica-Coverband aber dieses Jahr ist ja u.a. mit Onkel Tom auch ein größerer bzw. sehr sehenswerter Act dabei. Dumm gelaufen, wenn man Donnerstag erst anreist...
Mittwoch wird hammer
Kampfar, Borknagar, Enslaved auf der Party Stage und dafür Machine Head, In Extremo und HSB auf der Black Stage.. WTF?!
Naja, besser spät als nie. Aber ehrlich gesagt fehlt mir da etwas: Zeiten?
Ich mein, ist ja ganz schön die Running Order, die Night to remember ist zwar diesmal am Freitag, aber okay...aber es sind so viele Sachen da, da wären Zeiten ganz nützlich?
Ansonsten ist die aber eigentlich ganz schön, wenn auch unlogisch...für mich wird wohl nichts ausfallen...Drone, Endstille...doooch, wird ganz cool.
Bon Scott am Mittwoch!
Aber für eine Band hätt ich glaub ich keine Medieval Stage aufgebaut.