RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.324
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:rolleyes::o


na die, die hier meinen das maul am weitesten aufreißen zu müssen weil se doch von allem mehr ahnung haben als all die anderen :o
Ach die!

Na, die interessieren mich nichts. Die lassen mich einfach "Syberisch".
sind wir uns ja einich. :o

wenn die orga für jeden meckerkopp n euro kriegen würde, würd sich das festival von ganz alleine tragen. :o

ohne kartenverkäufe. :D

Dat wäre 'ne gute Idee.

(OK, nur muss ich wieder weiter arbeiten und das auf enem Sontag.....:rolleyes: )
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Ich finde es eigentlich nur extrem ärgerlich, dass immer mehr Bands am Mittwoch schon spielen, obwohl das Festival offiziell erst am Donnerstag den 30.07 anfängt. Letztes Jahr war es ja nur diese Metallica-Coverband aber dieses Jahr ist ja u.a. mit Onkel Tom auch ein größerer bzw. sehr sehenswerter Act dabei. Dumm gelaufen, wenn man Donnerstag erst anreist...:(

Mittwoch wird hammer :D
 

narc

Newbie
16 Aug. 2008
7
0
46
wenn endstille schon mittags spielt dann geht da mega atmosphäre verloren..
falls das die running order schon chronologisch geordnet ist, ich meine es stehen da ja noch keine uhrzeiten dran

aa - asp find ich auch kacke . asp wollte ich schon immer mal live sehen.. aber wenn aa spielt.. :)

mal schauen ob sich da noch zu mancher leuten gunsten was ändert
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Für meinen Geschmack ist die RO bisher eigentlich ganz ok, auch wenn einige Bühnenzuordnungen am Donnerstag zumindest fragwürdig sind.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
och für mich passt eigentlich alles ausser Der W auf Black und Anthrax auf Party :mad::mad: werd mir zwar den W angucken aber den könnte man echt auf der Party Stage oder im Zelt spielen lassen und Anthrax auf der Black :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, besser spät als nie. Aber ehrlich gesagt fehlt mir da etwas: Zeiten?

Ich mein, ist ja ganz schön die Running Order, die Night to remember ist zwar diesmal am Freitag, aber okay...aber es sind so viele Sachen da, da wären Zeiten ganz nützlich?


Ansonsten ist die aber eigentlich ganz schön, wenn auch unlogisch...für mich wird wohl nichts ausfallen...Drone, Endstille...doooch, wird ganz cool.
Bon Scott am Mittwoch!

Aber für eine Band hätt ich glaub ich keine Medieval Stage aufgebaut.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Kampfar, Borknagar, Enslaved auf der Party Stage und dafür Machine Head, In Extremo und HSB auf der Black Stage.. WTF?!

naja, das war wohl zu erwarten.
aber, dass anthrax auf der party stage spielen müssen.. das wundert mich doch n bisschen.
ich hoff mal anthrax und drone spielen nicht zeitgleich.
ansonsten siehts für mich ganz gut aus, wenn die ro wirklich so angeordnet ist wie ichs verstanden hab.
die einzige überschneidung wäre dann für mich korpiklaani - gwar.. was aber zu verschmerzen wär.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.074
2.409
128
Oumpfgard
Naja, besser spät als nie. Aber ehrlich gesagt fehlt mir da etwas: Zeiten?

Ich mein, ist ja ganz schön die Running Order, die Night to remember ist zwar diesmal am Freitag, aber okay...aber es sind so viele Sachen da, da wären Zeiten ganz nützlich?


Ansonsten ist die aber eigentlich ganz schön, wenn auch unlogisch...für mich wird wohl nichts ausfallen...Drone, Endstille...doooch, wird ganz cool.
Bon Scott am Mittwoch!

Aber für eine Band hätt ich glaub ich keine Medieval Stage aufgebaut.

Jetzt rat mal wieso in der News steht, das da Zeiten fehlen? Richtig, weil da Zeiten fehlen...scheint beabsichtigt gewesen zu sein...

Und wieso sollte die Night to Remeber am Freitag sein?

Und wieso eine Band auf der Medival Stage? Bist du Blind?