RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
38
Bremen
Website besuchen
Die Running Order ist echt ein Witz... Turisas ins Zelt... Größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe, neben dem Vorhaben, vor einigen Jahren Vader ins Zelt zu stecken... Die haben damas richtig gehandelt uns abgesagt.

Anthrax Party Stage is auch unglaublich... Aisbourne auf der Black Stage... *kopfschüttel*... Und mit Vreid, Einherjer und Endstulle, äh, Endstille nur 3 Black Metal Bands auf der Black Stage... Einfach nur unglaublich... Und Endstille sollte man auch nciht Mittags spielen lassen, weil sonst der Umsatz an den Food-Ständen zurückgeht den tag über, weil den Zuschauern wieder schlecht ist nach der Endstille "Show"...
 

Isurus

Newbie
24 Mai 2009
8
0
46
Ich finde es eigentlich nur extrem ärgerlich, dass immer mehr Bands am Mittwoch schon spielen, obwohl das Festival offiziell erst am Donnerstag den 30.07 anfängt. Letztes Jahr war es ja nur diese Metallica-Coverband aber dieses Jahr ist ja u.a. mit Onkel Tom auch ein größerer bzw. sehr sehenswerter Act dabei. Dumm gelaufen, wenn man Donnerstag erst anreist...:(
 

Neilpeart1

Member
11 Mai 2009
71
0
51
Hahaha :p complain freaks everywere !! ... and they call themselfs metalheads :') Just shut the fuck up and enjoy the freaking fest !