RUNNING ORDER W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Mai 2009.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    auch dann nicht. :o sonst dürftest Du mich auf immerdar verachten und hassen. :o
     
  2. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    bedank dich bei den ganzen mecker heinis.. :rolleyes::o

    warum willst dus dann wissen? es hat absolut keine bedeutung für dich :o
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.825
    Zustimmungen:
    3.310
    Ich nicht! :( (dies zur Seite überigens, hat nix mit dem Topic zu tun)

    OT: RO ist zu früh.
    Dauert noch immerhin 2,5 Monate bis wir in Wacken sind. (OK, fast 2 Monate)
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    wenn es Dir nicht gut geht hat das wohl eine bedeutung für mich. :o
     
  5. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    welche? deinen spott über mich zu ergießen? :o:o
     
  6. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    das erzähl mal den hardcore wacken besuchern :rolleyes:
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order ist echt ein Witz... Turisas ins Zelt... Größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe, neben dem Vorhaben, vor einigen Jahren Vader ins Zelt zu stecken... Die haben damas richtig gehandelt uns abgesagt.

    Anthrax Party Stage is auch unglaublich... Aisbourne auf der Black Stage... *kopfschüttel*... Und mit Vreid, Einherjer und Endstulle, äh, Endstille nur 3 Black Metal Bands auf der Black Stage... Einfach nur unglaublich... Und Endstille sollte man auch nciht Mittags spielen lassen, weil sonst der Umsatz an den Food-Ständen zurückgeht den tag über, weil den Zuschauern wieder schlecht ist nach der Endstille "Show"...
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    nein, ich kann auch durchaus verständnis zeigen. :o
     
  9. Isurus

    Isurus Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es eigentlich nur extrem ärgerlich, dass immer mehr Bands am Mittwoch schon spielen, obwohl das Festival offiziell erst am Donnerstag den 30.07 anfängt. Letztes Jahr war es ja nur diese Metallica-Coverband aber dieses Jahr ist ja u.a. mit Onkel Tom auch ein größerer bzw. sehr sehenswerter Act dabei. Dumm gelaufen, wenn man Donnerstag erst anreist...:(
     
  10. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    ach is das so? :o
     
  11. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Uhrzeit wäre echt nich übel :D
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    jupp, ich bin ja nicht immer ein fieser, gemeiner möpp. :o:D
     
  13. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    na gut zu wissen :o
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    16:27 Uhr. :o
     
  15. Neilpeart1

    Neilpeart1 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha :p complain freaks everywere !! ... and they call themselfs metalheads :') Just shut the fuck up and enjoy the freaking fest !
     

Diese Seite empfehlen