RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
die verarschen euch bestimmt nur weil ihr dauernd am quängeln und am meckern seid :o:o

gerade sitzen sie vor ihren rechnern und lachen euch aus.. :D
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
33
Hamburg
Also für mich schauts momentan so gar nicht gut aus:

Schandmaul - Anthrax
Heaven & Hell - Lacuna Coil
In Flames - Eths
Amon Amarth - ASP - Grand Magus
Testament - Kampfar
Mashine Head / Saxon - Tracedawn

Also das ist mal ganz scheiße!
Ich hoffe ja inständig das ich da noch etwas Glück habe wenn da noch ein bischen drann gebastelt wird!

So und auch von mir ein klares der W auf ne kleinere stage, Anthrax auf ne größere!

Turisas im Zelt is auch nen witz und das gruppen wie UFO ( auch wenns mich net interesiert ), Napalm death, Kampfar usw. so früh spielen is auch ehr verbesserungsfähig.

So, Gruß aus dem sonnigen Hamburg, ich geh ma was futtern.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
also Onkel Tom im Zelt wird echt Mord und Totschlag, ausser der spielt evtl. noch mal an nem 2. Termin oder wie Mambo Kurt nochmal jeden Tag im Biergarten :D

Amon Amarth <-> ASP find ich auch nicht nett, aber is halt so.

Anthrax und Thin Lizzy auf der Party gehn ja mal gar nich, die gehören echt auf ne Hauptbühne, setzt doch den W. dort hin!

Rage und U.F.O. find ich auch n bisschen früh, zumal Rage dieses Jahr ihr 25. Jubiläum feiern und sicher schon was dafür geplant haben, da find ich 12h fast ne Beleidigung...

Ansonsten bin ich zufrieden :) keine großen "Mängel"
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also Onkel Tom im Zelt wird echt Mord und Totschlag, ausser der spielt evtl. noch mal an nem 2. Termin oder wie Mambo Kurt nochmal jeden Tag im Biergarten :D

Amon Amarth <-> ASP find ich auch nicht nett, aber is halt so.

Anthrax und Thin Lizzy auf der Party gehn ja mal gar nich, die gehören echt auf ne Hauptbühne, setzt doch den W. dort hin!

Rage und U.F.O. find ich auch n bisschen früh, zumal Rage dieses Jahr ihr 25. Jubiläum feiern und sicher schon was dafür geplant haben, da find ich 12h fast ne Beleidigung...

Ansonsten bin ich zufrieden :) keine großen "Mängel"

wo bitte siehst du da uhrzeiten? :rolleyes::o
 

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Sie hätten Warten können mit dem Veröffentliche des Planes!

Zuerst alles Bands bestätigen und dan den Plan veröffentlichen!!

Den so macht er überhaupt keinen Sinn!!!