RUNNING ORDER W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Mai 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.590
    Zustimmungen:
    2.033
    Och Leutchen :rolleyes:
    Es wurde extra gesagt das sie vorläufig und ohne Zeiten ist, ansonsten wird es immer so aufgeteilt, das Party und Black Stage gleichzeitig bespielt werden und die True Stage einzeln, von diesem Zeiten Muster ausgenommen sind die Beer Garden, Medival, und W.E.T. Stage. :o
     
  2. Mentagulis

    Mentagulis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir passt das alles ganz gut :)
    Jetzt muss ich wohl Angst haben, dass da noch ein bisschen dran rumgespielt wird.. mal sehn ;)
     
  3. Neilpeart1

    Neilpeart1 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    What the Hell is Skyline ??? :confused:
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.590
    Zustimmungen:
    2.033
    Guck mal in die History :o
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch hinten und vorne nicht stimmen, oder? ^^
    Donnertstags keine Shows aufer True und Anthrax, Thin Lizzy und Lacuna etc. aufer Party ? :p

    Mir kommts so vor als hätten die einfach die Bands auf wahllos auf die Stages verteilt damit Ruhe ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  6. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub eher die haben die party mit der true stage verwechselt :confused:
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Turisas wieder im Zelt? Bitte, liebe Orga, tut euren Besuchern einen großen Gefallen und packt die auf die Partystage. Im Zelt wirds doch wieder zum verrecken voll...
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus, mit Ausnahme Maiden letztes Jahr warc das schon immer so das am Donnerstag nur eine große Bühne bespielt wurde. Und auf der Party Stage haben bsp. auch schon Overkill gespielt. Passt schon ....
     
  9. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    wenn das festival gelände , so aufgebaut wird wie letztes jahr dann wird es aber bei anthrax und thin lizzy mächtig enge vor der bühne...
    sollen sie lieber den w auf die party stage lassen und anthrax auf die black stage lassen
     
  10. Guckst Du Hier :o

    Die erste Band, die hier gespielt ham.;)
     
  11. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Noch 8 TBA's

    Aber irgenwie bei mir etwas viele Überschneidungen =(
    Amon Amarth - ASP
    Bullet for my Valentine - Coheed and Cambira
    ETHS- In Flames

    Wie ist das eigtl mit der W.E.T. Stage wie sind da die Spielzeiten im Bezug zu den anderen Stages: Spielen die Bands eher Vor den anderen Stages?
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Achwas, vor der Party Stage ist doch mittlerweile genug Platz. Bin aber durchaus auch dafür Anthrax auf die große Bühne zu ziehen ....

    Viel mehr stört mich, und das ist schon seit ein paar Jahren so, dass größere Bands zur Mittagszeit spielen. Dieses Jahr trifft es UFO, Gamma Ray, Rage und Testament zum Beispiel .... naja ....

    Edith sagt noch Napalm Death um 11 Uhr *kopfkratz*
     
  13. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das is ja eher persönliches Pech, würde ich sagen. Schließlich unterscheiden sich die Bands stark genug, dass man SO eher den meisten nen Gefallen tun kann, würd ich sagen.
     
  14. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.047
    Zustimmungen:
    297
    *zustimm* :o :)
     
  15. ManMadeGod616

    ManMadeGod616 Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Überschneiden sich Coheed and Cambria mit In Flames oder Bullet For My Valentine?
    Das wäre doch absoluter Quatsch.
    Coheed and Cambria werden es sowieso schwer haben...dann kann man die doch nicht mit Bands überschneiden die noch am ehesten diese Zielgruppe haben...bitte liebe ORGA überdenkt das!!!
     

Diese Seite empfehlen