RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Och Leutchen :rolleyes:
Es wurde extra gesagt das sie vorläufig und ohne Zeiten ist, ansonsten wird es immer so aufgeteilt, das Party und Black Stage gleichzeitig bespielt werden und die True Stage einzeln, von diesem Zeiten Muster ausgenommen sind die Beer Garden, Medival, und W.E.T. Stage. :o
 

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
Also bei mir passt das alles ganz gut :)
Jetzt muss ich wohl Angst haben, dass da noch ein bisschen dran rumgespielt wird.. mal sehn ;)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Das kann doch hinten und vorne nicht stimmen, oder? ^^
Donnertstags keine Shows aufer True und Anthrax, Thin Lizzy und Lacuna etc. aufer Party ? :p

Mir kommts so vor als hätten die einfach die Bands auf wahllos auf die Stages verteilt damit Ruhe ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Turisas wieder im Zelt? Bitte, liebe Orga, tut euren Besuchern einen großen Gefallen und packt die auf die Partystage. Im Zelt wirds doch wieder zum verrecken voll...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das kann doch hinten und vorne nicht stimmen, oder? ^^
Donnertstags keine Shows aufer True und Anthrax, Thin Lizzy und Lacuna etc. aufer Party ? :p

Durchaus, mit Ausnahme Maiden letztes Jahr warc das schon immer so das am Donnerstag nur eine große Bühne bespielt wurde. Und auf der Party Stage haben bsp. auch schon Overkill gespielt. Passt schon ....
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Durchaus, mit Ausnahme Maiden letztes Jahr warc das schon immer so das am Donnerstag nur eine große Bühne bespielt wurde. Und auf der Party Stage haben bsp. auch schon Overkill gespielt. Passt schon ....

wenn das festival gelände , so aufgebaut wird wie letztes jahr dann wird es aber bei anthrax und thin lizzy mächtig enge vor der bühne...
sollen sie lieber den w auf die party stage lassen und anthrax auf die black stage lassen
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Noch 8 TBA's

Aber irgenwie bei mir etwas viele Überschneidungen =(
Amon Amarth - ASP
Bullet for my Valentine - Coheed and Cambira
ETHS- In Flames

Wie ist das eigtl mit der W.E.T. Stage wie sind da die Spielzeiten im Bezug zu den anderen Stages: Spielen die Bands eher Vor den anderen Stages?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wenn das festival gelände , so aufgebaut wird wie letztes jahr dann wird es aber bei anthrax und thin lizzy mächtig enge vor der bühne...
sollen sie lieber den w auf die party stage lassen und anthrax auf die black stage lassen

Achwas, vor der Party Stage ist doch mittlerweile genug Platz. Bin aber durchaus auch dafür Anthrax auf die große Bühne zu ziehen ....

Viel mehr stört mich, und das ist schon seit ein paar Jahren so, dass größere Bands zur Mittagszeit spielen. Dieses Jahr trifft es UFO, Gamma Ray, Rage und Testament zum Beispiel .... naja ....

Edith sagt noch Napalm Death um 11 Uhr *kopfkratz*
 

ManMadeGod616

Newbie
24 Mai 2009
1
0
46
Noch 8 TBA's

Aber irgenwie bei mir etwas viele Überschneidungen =(
Amon Amarth - ASP
Bullet for my Valentine - Coheed and Cambira
ETHS- In Flames

Wie ist das eigtl mit der W.E.T. Stage wie sind da die Spielzeiten im Bezug zu den anderen Stages: Spielen die Bands eher Vor den anderen Stages?

Überschneiden sich Coheed and Cambria mit In Flames oder Bullet For My Valentine?
Das wäre doch absoluter Quatsch.
Coheed and Cambria werden es sowieso schwer haben...dann kann man die doch nicht mit Bands überschneiden die noch am ehesten diese Zielgruppe haben...bitte liebe ORGA überdenkt das!!!