RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, das is ja eher persönliches Pech, würde ich sagen. Schließlich unterscheiden sich die Bands stark genug, dass man SO eher den meisten nen Gefallen tun kann, würd ich sagen.

Er sagt ja "...bei mir...". ;)
Durchaus verständlich das man das so legt.

Aber Turisas im Zelt ist ein Witz!
Letztes mal war es die Hölle!!! Hab Glück gehabt, dass ich's vom Mischpult sehen konnte. Und das 'ne einsichtige Sec da war, die sich weniger um Muskelspielchen kümmerte sondern daraum, dass die Zeltwände hinten hochgerollt wurden, damit Luft reinkam. Ansonsten wären die da reihenweise umgekippt :rolleyes:
 

pascal

Newbie
11 Apr. 2009
3
0
46
wieso spielt am donnerstag nichts aufder true-stage ? meint ihr es könnte noch ne band kommen ? die dann wir maiden nur auf der true spielt ? iwie komisch der ganze kram
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
*lol*
Anthrax, Boss Hoss und Thin Lizzy auf der Party Stage! Wasnspass! :D
Napalm Death, Pain und Korpiklaani gehören da auch nicht hin!
Auch'n Witz: Grand Magus, Trouble und Turisas (s.o.) im Zelt.

Da habt Ihr noch viel zu tun, liebe Orga! :rolleyes:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Er sagt ja "...bei mir...". ;)
Durchaus verständlich das man das so legt.

Aber Turisas im Zelt ist ein Witz!
Letztes mal war es die Hölle!!! Hab Glück gehabt, dass ich's vom Mischpult sehen konnte. Und das 'ne einsichtige Sec da war, die sich weniger um Muskelspielchen kümmerte sondern daraum, dass die Zeltwände hinten hochgerollt wurden, damit Luft reinkam. Ansonsten wären die da reihenweise umgekippt :rolleyes:

Wollte ich nur trotzdem noch angemerkt haben. :o

Weidner vor Running Wild is, find ich, auch behämmert. Ich mag seine Musik, aber trotzdem - mehr als Partystage isses doch nicht wert.
Aber gut, wird eh voll genug. *schulterzuck*
 

Fleshdoll

Newbie
24 Mai 2009
5
0
46
zu Amon Amarth und ASP:
finde ich persönlich auch sehr schade, aber es macht leider wirklich Sinn...

im Gegensatz zu Turisas im Zelt, das ergibt absolut keinen! :o
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ich hoffe mal die orga schaut sich das forum mal ein wenig an und merkt das wohl die mehrheit anthrax auf die blackstage will , mir wär's lieber wenn der w im zelt oder der partystage spielt
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich kann das gar nich entziffern, is auch wurscht, kampfar am samstag auffer party stage..mehr muss ich nich wissen :o:D