Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben

Ich denke bei Fußpilz ist die Sache klar! :o
Wobei ich auch nicht verstehe wieso ein paar hundert Besucher in Wacken Fußpilz verursachen sollten, in anderen Freibäder machen das ein paar hundert Besucher aber nicht...

Vielleicht gehören die ja schon zu dir wie die deine Haare aufm Kopp

Vielleicht bist du hässlich wie die Nacht...wer weiß das schon! ;)
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Ernste frage am rande.
Lohnt es sich den wirklich ins freibad zu gehen.
Ich hätte nämlich schon Interesse daran müsste aber wahrscheinlich dafür irgend etwas streichen und da sehe ich das skeptisch ob sich das lohnt.
Wie macht ihr das den so?? Habt ihr so wenige Bands die ihr sehen wollt oder wann fahrt ihr ins freibad??
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ernste frage am rande.
Lohnt es sich den wirklich ins freibad zu gehen.
Ich hätte nämlich schon Interesse daran müsste aber wahrscheinlich dafür irgend etwas streichen und da sehe ich das skeptisch ob sich das lohnt.
Wie macht ihr das den so?? Habt ihr so wenige Bands die ihr sehen wollt oder wann fahrt ihr ins freibad??

Die fahren wahrscheinlich Montag, Dienstag oder Mittwoch.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wenn das so währe konnte ich das nicht reise nämlich erst Mittwoch an.
Am offiziellen anreise tag halt. Und dann geht´s ja auch schon die reckt los.
Ab da habe ich nicht mehr so viel zeit.

"die reckt" Das hat was.

Mittwoch läuft doch noch nichts besonderes. Nichts was man nicht auch sonst 100 mal im Jahr sehen könnte.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann seh' ich euch, meine Freunde, aber ja nicht.

das war aufs Freibad bezogen, damit du den fusspilz bei dir behälst:o

Ernste frage am rande.
Lohnt es sich den wirklich ins freibad zu gehen.
Ich hätte nämlich schon Interesse daran müsste aber wahrscheinlich dafür irgend etwas streichen und da sehe ich das skeptisch ob sich das lohnt.
Wie macht ihr das den so?? Habt ihr so wenige Bands die ihr sehen wollt oder wann fahrt ihr ins freibad??

meistens am freitag morgen oder samstag morgen

und ja es lohnt sich, siehe

hier
und hier
oder hier

und hier gibts schon ein sammeln

Thread


Die fahren wahrscheinlich Montag, Dienstag oder Mittwoch.

das sind dann die inoffiziellen:o

Wenn das so währe konnte ich das nicht reise nämlich erst Mittwoch an.
Am offiziellen anreise tag halt. Und dann geht´s ja auch schon die reckt los.
Ab da habe ich nicht mehr so viel zeit.

VORBILDLICH ! :)

Oh je, wenn das Wackentom liest, geht das wieder los..:eek:

wieso? ist doch richtig gesagt worden.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
"die reckt" Das hat was.

Mittwoch läuft doch noch nichts besonderes. Nichts was man nicht auch sonst 100 mal im Jahr sehen könnte.

naja ich besuche nur ein Festival im Jahr wenn es klappt Heist das und für Konzerte bleibt auch nicht viel zeit und Geld mit etwas glück eins pro Jahr.
Also versuche ich dann wenigsten so viel wie möglich und mittwoch Ist die wackinger Stage schon voll. Fängt schon mit impius mundi an (obwohl die schon zeitlich bestimmt nicht passen so mit anreise und camp aufbau:uff:)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
naja ich besuche nur ein Festival im Jahr wenn es klappt Heist das und für Konzerte bleibt auch nicht viel zeit und Geld mit etwas glück eins pro Jahr.
Also versuche ich dann wenigsten so viel wie möglich und mittwoch Ist die wackinger Stage schon voll. Fängt schon mit impius mundi an (obwohl die schon zeitlich bestimmt nicht passen so mit anreise und camp aufbau:uff:)

Die siehste bestimmt in naher Zukunft sowieso irgendwo.