Vökalisatör
Member
- 6 Juni 2013
- 77
- 31
- 63
Hab die ehrlich gesagt noch nie gesehen
Warst wohl nicht baden...
Hab die ehrlich gesagt noch nie gesehen
Was ist baden?
Keine Ahnung. Blaas of Glory sollen doch in diesem "Schwimmbad" spielen und ich dachte da würde man schwimmbaden. Schwimmbaden hörte sich aber komisch an und da habe ich es abgekürzt.
Aber was weiß ich denn schon...
Also ich geh ins Schwimmbad um zu "schwimmen", "baden" tu ich zuhause mit Entchen und Blubberblasen.
Also ich geh ins Schwimmbad um zu "schwimmen", "baden" tu ich zuhause mit Entchen und Blubberblasen.
Dann warste echt noch nicht im Wackener Freibad
stimmt! gibt´s da auch Entchen?
Ja, und genau so ließe ich mir das auch gefallen, ich hatte nichts gegen das Ölcatchen, ich liebe den Mittelaltermarkt, aber in diesem Jahr bin ich einfach genervt, weil nämlich das von dir richtig benannte Herzstück in meinen Augen ziemlicher Mist ist und da wird man dann sauer, wenn so Spaßkasper wie Santiano und Russkaja usw hier präsentiert werden, als hätten das ganze Wacken nur darauf gewartet und das eigentliche Herzstück bleibt nicht nur mau, sondern wird auch noch von diesen Randbespaßungen übernommen.
So wie du es übertrieben positiv dargestellt hast, sehe ich es wohl in diesem Jahr etwas übertrieben negativ, aber es ist einfach frustig, wenn es außer der lieben Tradition und der Atmosphäre kaum musikalische Gründe gibt, in diesem jahr zum Wacken zu fahren. Denn für mich ist die Prio Nummer 1 eben immer die Musik, deshalb fahre ich auf ein Festival.
Wenn ich mir Fußpilz und co holen will geh ich da auch mal vorbei schauen
Komisch...bin da seit 2007 jedes Jahr gewesen und habe nie irgendwelche Beschwerden gehabt...
Naja da siehts bei mir ganz anders aus. Mit Rammstein hab ich die beiden großen Bands, die für mich die Eintrittskarte lohnenswert machen
Einer muss das Zeug ja auch da hintragen
Rammstein zählen als zwei Bands?