Hm vielleicht sehe ich die Welt auch einfach anders...
Andere Leute sehen bei solchen Sachen Jahrmärkte und Kommerz und "sinnloses Zeug", ich sehe dabei Bilder die aus Comics oder Videospielen ala Brütal Legend stammen könnten. Es ist wie eine Art Stadt geworden! Inzwischen 3 verschiedene Märkte + eine für ein Festival kulinarisch gigantische Fressmeile, ein mittelalterliches Dorf, es gab eine Endzeitshow, ein Zelt mit diesem Wrestlingring zwischen zwei Bühnen, es hat sogar eine eigenen Zeitung!
Überall sind kleinere Bühnen verteilt auf den irgendwie irgendwo immer etwas läuft.
Alles aber nur ein drumherum für das eigentliche Herzstück: Die großen Stages, die ihre gierigen Mäuler erst ganz zum Schluss auf reißen.
Alles unter den wachsamen Augen des Raibatowers...
Stell dir das doch nur mal als Skyline vor! Oder als Album Cover von MacFarlane gezeichnet...
Natürlich ist das alles nicht real, aber was solls!
Andere Leute sehen bei solchen Sachen Jahrmärkte und Kommerz und "sinnloses Zeug", ich sehe dabei Bilder die aus Comics oder Videospielen ala Brütal Legend stammen könnten. Es ist wie eine Art Stadt geworden! Inzwischen 3 verschiedene Märkte + eine für ein Festival kulinarisch gigantische Fressmeile, ein mittelalterliches Dorf, es gab eine Endzeitshow, ein Zelt mit diesem Wrestlingring zwischen zwei Bühnen, es hat sogar eine eigenen Zeitung!
Überall sind kleinere Bühnen verteilt auf den irgendwie irgendwo immer etwas läuft.
Alles aber nur ein drumherum für das eigentliche Herzstück: Die großen Stages, die ihre gierigen Mäuler erst ganz zum Schluss auf reißen.
Stell dir das doch nur mal als Skyline vor! Oder als Album Cover von MacFarlane gezeichnet...
Übertreibung ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird!
Äh... Frage: Ich sehe auf der Running Order keinen Platz für Blaas of Glory. Weiss jemand, wann und wo die spielen werden?
Äh... Frage: Ich sehe auf der Running Order keinen Platz für Blaas of Glory. Weiss jemand, wann und wo die spielen werden?
Hmm Hmm. Annihilator 15 Minuten mehr, dafür mehr Stress beim Umbau. *Extrabier für Umbaucrew kaltstell*
Mittwochs jetzt neu im Zelt: "Masters Of Comedy". Ist das Absicht, dass die bereits im Zelt um 00:20 Uhr anfangen, während nebenan Mambo Kurt bis 00:30 Uhr spielt?
Mambo macht quasi bei denen mit, haut also hin.Mittwochs jetzt neu im Zelt: "Masters Of Comedy". Ist das Absicht, dass die bereits im Zelt um 00:20 Uhr anfangen, während nebenan Mambo Kurt bis 00:30 Uhr spielt?
Mambo macht quasi bei denen mit, haut also hin.
Die spielen auf keiner Bühne. Ist ja ne Marschkapelle. Die ziehen über den Campground oder sind auch mal im Wackener Schwimmbad anzutreffen... und wenn man besonders viel Glück hat, begegnet man ihnen überhaupt nicht.