Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hab gerade mal geschaut um rauszufinden, wo denn diese zusätzlichen 15min für ANNIHILATOR so plötzlich herkommen.
Des Rätsels Lösung: Die Umbaupause zwischen SKYLINE & ANNIHILATOR wurde halbiert. Was an sich ja nicht schlimm ist, da ja schon seit Jahren noch während SKYLINE auf der Bühne (im Hintergrund natürlich) noch rumgeschraubt wird.
Was ich mich aber frage: Wieso wurde die Spielzeit erst jetzt auf 60min hochgestockt? Das hätte man doch auch gut im Vorfeld schon machen können, sodass es garnicht erst zu den ganzen Beschwerden hätte kommen müssen. :confused:

Das wird man nur hinbekommen wenn pro tag EINE Band spielt, ansonsten meckert hier doch IMMER irgendwer wegen irgendwas:o


Beides eher moderner Metal mit viel groove. Beide Bands haben quasi die selbe zielgruppe.
Muss aufjedenfall geändert werden.

is doch gut, dann teilt sich die Masse und man hat bei beiden Bands Platz:o

Veröffentlicht lieber mal das Runnig Order Tool. :o

bringt doch noch nichts, wenn die Spielzeiten noch nicht 100% stehen:rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hauptsache santiano behalten ihre 90 Minuten :o

Auf alle Fälle...und vielleicht könnte man ja sogar eine Folge von DSDS aufm Wacken drehen, so als krönenden Abschluss. Ist gut für die Stimmung. Von daher wäre evtl. ja auch Jürgen Drews statt Skyline ne Alternative?
Der zieht immer und Spaß haben die im Ballermann immer satt.
Und auch die Comedyeinlage ist doch viel zu knapp bemessen, vielleicht könnte diese pummelige Plattenbau Tussy Cindy sowieso die Bands jeweils ankündigen, das fänden viele bestimmt auch total cool...ich freu mich....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Auf alle Fälle...und vielleicht könnte man ja sogar eine Folge von DSDS aufm Wacken drehen, so als krönenden Abschluss. Ist gut für die Stimmung. Von daher wäre evtl. ja auch Jürgen Drews statt Skyline ne Alternative?
Der zieht immer und Spaß haben die im Ballermann immer satt.
Und auch die Comedyeinlage ist doch viel zu knapp bemessen, vielleicht könnte diese pummelige Plattenbau Tussy Cindy sowieso die Bands jeweils ankündigen, das fänden viele bestimmt auch total cool...ich freu mich....

Woher kommt eigentlich dieser ewige Hang zur Übertreibung? :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Auf alle Fälle...und vielleicht könnte man ja sogar eine Folge von DSDS aufm Wacken drehen, so als krönenden Abschluss. Ist gut für die Stimmung. Von daher wäre evtl. ja auch Jürgen Drews statt Skyline ne Alternative?
Der zieht immer und Spaß haben die im Ballermann immer satt.
Und auch die Comedyeinlage ist doch viel zu knapp bemessen, vielleicht könnte diese pummelige Plattenbau Tussy Cindy sowieso die Bands jeweils ankündigen, das fänden viele bestimmt auch total cool...ich freu mich....

wie? :eek:kommt cindy aus Marzahn nun doch nicht?:confused::confused::confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Unnnnnnnnnndddddddddd: Das Hurricane hat es vor dem Wacken geschafft ein Riesenrad auf das Gelände zu stellen, da hätte mal niemand mit gerechnet :ugly:

smi

Hm vielleicht sehe ich die Welt auch einfach anders...
Andere Leute sehen bei solchen Sachen Jahrmärkte und Kommerz und "sinnloses Zeug", ich sehe dabei Bilder die aus Comics oder Videospielen ala Brütal Legend stammen könnten. Es ist wie eine Art Stadt geworden! Inzwischen 3 verschiedene Märkte + eine für ein Festival kulinarisch gigantische Fressmeile, ein mittelalterliches Dorf, es gab eine Endzeitshow, ein Zelt mit diesem Wrestlingring zwischen zwei Bühnen, es hat sogar eine eigenen Zeitung!
Überall sind kleinere Bühnen verteilt auf den irgendwie irgendwo immer etwas läuft.
Alles aber nur ein drumherum für das eigentliche Herzstück: Die großen Stages, die ihre gierigen Mäuler erst ganz zum Schluss auf reißen.
Alles unter den wachsamen Augen des Raibatowers...
Stell dir das doch nur mal als Skyline vor! Oder als Album Cover von MacFarlane gezeichnet...

Natürlich ist das alles nicht real, aber was solls!