Sister Vulcana schrieb:@oldone: manchmal hab ich das gefühl, du magst mich nicht...![]()
![]()
![]()
MasterChu19155 schrieb:Nun ja...mir ists an sich egal, wo die spielen, finds dennoch bissel strange...zu lesen WT/Apo Black Stage.![]()
E'Lell schrieb:Hm, war aber eigentlich klar. Für Party sind sie zu groß und für True nicht ... True genugDas ganze Goth - Zeugs kam immer auf die BS.
Gorefield schrieb:Corvus Corax sind allerdings scheinbar true genug...
Wie gesagt: Weg mit dieser blöden Trennung!
cleverer hätte ich's gefunden, eine Powermetalband zeitgleich spielen zu lassen, Endstille sind auf der WET-Stage neben Primordial so mit die berühmteste Band, da muss man ja nicht gerade die neben den (scheinbaren) Höhepunkt stellen?Kate McGee schrieb:nun, nachdem die beiden Bands stilistisch nicht gerade gleich veranlagt sind und damit - potentiell - nicht exakt das selbe Publikum anziehen dürften, find ich das verständlich.
ich armes Einzelschicksal.Karsten schrieb:Wo is vor ´ner Bühne Schatten zu finden??? Neeneee, der olle Lorenz kann mir dieses Jahr gestolen bleiben. Wenns schila wird gibts halt ´n Longsleeve oder so was. Die Nächte waren zu heiß und um 8 war Sense mit pennen weil einen der gelbe Dämon im Zelt bruzelte...
Da schließ ich mich dem Old One an
*brüll*
Dynamo, Dynamo!!!
Hm, ich denk ma die Schnittmenge zwischen Sentenced und Endstille is ehr gering. Auf Einzelschicksale kann man da keine Rücksicht nehmen...
Ixch fahr dieses Jahr nicht hin! Kreator und Finntroll gleichzeitig zu der zeit zu der ich meienn Stuhlgang hab... ne so nicht Leute! Das muss schon ondividuell mit dem Publikum abgestimmt werden!Kate McGee schrieb:ansonsten:
- Ich hab mich spontan entschieden Eisregen zu verpassen.blöd...aber wenigstens hab ich nen guten Grund dafür.
- Obituary und Ensiferum gleichzeitig...hmwollte mir eigentlich beide mal anschauen. Naja, okay. Hm.
- Equilibrium und Mob Rules gleichzeitig. Hell yeah!
- Dissection und Holy Moses........maaaaaaah
- Kreator und Finntroll gleichzeitig, das find ich sehr doof.
- Potentia Animi spielen auf der Jim Beam Stage...aha![]()
bau dir 'ne Abwasser-LeitungTALKHEAVY schrieb:Ixch fahr dieses Jahr nicht hin! Kreator und Finntroll gleichzeitig zu der zeit zu der ich meienn Stuhlgang hab... ne so nicht Leute! Das muss schon ondividuell mit dem Publikum abgestimmt werden!
monochrom schrieb:Ob die das ernst meinen? Fänd ich in Betracht der kurzen Spielzeiten für die Metal-Battle-Gewinner eigentlich eine bodenlose Unverschämtheit.
METgod666 schrieb:![]()
Dann freuts dich bestimmt zu lesen das dieser bodenlosen unverschämtheit einhalt geboten wurde......![]()
Laut aktuellem RO Update hat die Forumband 25 Minuten
![]()
METgod666 schrieb:![]()
Dann freuts dich bestimmt zu lesen das dieser bodenlosen unverschämtheit einhalt geboten wurde......![]()
Laut aktuellem RO Update hat die Forumband 25 Minuten
![]()