Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Hm, war aber eigentlich klar. Für Party sind sie zu groß und für True nicht ... True genug ;) Das ganze Goth - Zeugs kam immer auf die BS.

Corvus Corax sind allerdings scheinbar true genug... :D
Wie gesagt: Weg mit dieser blöden Trennung!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
nun, nachdem die beiden Bands stilistisch nicht gerade gleich veranlagt sind und damit - potentiell - nicht exakt das selbe Publikum anziehen dürften, find ich das verständlich.
cleverer hätte ich's gefunden, eine Powermetalband zeitgleich spielen zu lassen, Endstille sind auf der WET-Stage neben Primordial so mit die berühmteste Band, da muss man ja nicht gerade die neben den (scheinbaren) Höhepunkt stellen?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Wo is vor ´ner Bühne Schatten zu finden??? Neeneee, der olle Lorenz kann mir dieses Jahr gestolen bleiben. Wenns schila wird gibts halt ´n Longsleeve oder so was. Die Nächte waren zu heiß und um 8 war Sense mit pennen weil einen der gelbe Dämon im Zelt bruzelte...
Da schließ ich mich dem Old One an
*brüll*
Dynamo, Dynamo!!!:D:D:D

Hm, ich denk ma die Schnittmenge zwischen Sentenced und Endstille is ehr gering. Auf Einzelschicksale kann man da keine Rücksicht nehmen...
ich armes Einzelschicksal. :(

Vor 'ner Bühne findet man eher wenig Schatten, dafür aber hinter/unter Bullis, hinter Zelten, Unter Pavillions etc....aber ich glaueb nicht dass es sich lohnt weiter darüber zu diskutieren. Der eien so, der andere so...ich mag es nunmal mit Sonne und Wärme lieber. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ohje, ich seh mich schon wieder ohnmächtig in meinem Campingstuhl liegen, die meisten Bands (ja eigentlich so gut wie alle), die ich sehen will, spielen tagsüber bei der Sonne und die verträgt mein Kreislauf ja überhaupt nie.... :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ansonsten:

- Ich hab mich spontan entschieden Eisregen zu verpassen. :( blöd...aber wenigstens hab ich nen guten Grund dafür.
- Obituary und Ensiferum gleichzeitig...hm :rolleyes: wollte mir eigentlich beide mal anschauen. Naja, okay. Hm.
- Equilibrium und Mob Rules gleichzeitig. Hell yeah! :D:D:D
- Dissection und Holy Moses........maaaaaaah :rolleyes:
- Kreator und Finntroll gleichzeitig, das find ich sehr doof. :(
- Potentia Animi spielen auf der Jim Beam Stage...aha :D
Ixch fahr dieses Jahr nicht hin! Kreator und Finntroll gleichzeitig zu der zeit zu der ich meienn Stuhlgang hab... ne so nicht Leute! Das muss schon ondividuell mit dem Publikum abgestimmt werden!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
METgod666 schrieb:
:(

Dann freuts dich bestimmt zu lesen das dieser bodenlosen unverschämtheit einhalt geboten wurde...... :(

Laut aktuellem RO Update hat die Forumband 25 Minuten

Ups! Das braucht Ihr ja schon zum Personalwechsel!
Iss wirklich 'n büsch'n wenig. Lohnt die ganze Sache da überhaupt noch? :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
METgod666 schrieb:

Dann freuts dich bestimmt zu lesen das dieser bodenlosen unverschämtheit einhalt geboten wurde...... :(

Laut aktuellem RO Update hat die Forumband 25 Minuten

Huppala :(...na, erstmal abwarten, vielleicht ist das auch nur ein Verschreiberchen *ich weiß ich bin hoffnungslos optmistisch....*...;)