Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
METgod666 schrieb:
Und...was ham wir mit dem Metal Battle gemeinsam ? Ich mein...ausser das wir auf der selben Bühne spielen ?!?!

Ich denke, mono meinte, dass es ungerecht wäre, wenn VoM deutlich mehr als doppelt so viel Spielzeit wie die Metal Battle Gewinner bekommen würden, da VoM ja quasi jedes Jahr gesetzt sind, während die MB-Bands einen Auswahlprozess über sich ergehen lassen mussten.
Ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen, aber 25 Minuten ist - vorallem wenn man die Menge der beteiligten Leute bedenkt - natürlich lächerlich. Ich finde es außerdem bezeichnend, dass ihr die Spielzeiten nur über die Homepage erfahrt und scheinbar niemand das mit euch direkt bespricht.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
OldOne schrieb:
grundsätzlich finde ich 25 Minuten lächerlich ... egal welche kombo das ist

*unterschreib*
Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen... ;)

Wobei: Bei Within Temptation und Nightwish würde ich nochmal mit mir reden lassen. :p

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nix da, WT - von mir aus. Aber Nightwish kriegt das doppelte!

Aber darüber wurd ja schon mal woanders diskutiert... ;)

Du hast aber Recht: es ist 'n Hammer, daß das auf die Art läuft. :mad: Wenn man die VOM nicht mehr haben will sollte man's sagen. Aber auf die Art... Sehr stillos!

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
lol :D :D :D

Freitag 19.30 - 20.45 Black Metal stage... :eek: :D :D :D

und morgens 10 vor 12 lefay spielen lassen

traurig is das...

könnte man das nicht tauschen
immerhin sind lefay bei black mark :rolleyes:

die blackstage shirts sind dieses jahr bestimmt voll süss :D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
grundsätzlich finde ich 25 Minuten lächerlich ... egal welche kombo das ist

So, und da treffen wir uns - weniger Metal Battle Gewinner, und allen sowie VOM 45 Minuten geben. So wie jetzt ist das Mist.

@Meti: Ich will wirklich nicht VOM oder dich anzicken. Ich hoffe das ist klar. Hab viel zu viel Respekt vor dem was du da leistest.

METi

monochrom schrieb:
So, und da treffen wir uns - weniger Metal Battle Gewinner, und allen sowie VOM 45 Minuten geben. So wie jetzt ist das Mist.

@Meti: Ich will wirklich nicht VOM oder dich anzicken. Ich hoffe das ist klar. Hab viel zu viel Respekt vor dem was du da leistest.

45 minuten wären ideal. :)

Wir würden auch mit 25 hinkommen. Wenn man uns das früh genug sagt damit wir planen können.

Und ich hab mich nicht wirklich angezickt gefühlt. Jedoch konnt ich mir den kommentar nicht verkneifen. :D

Bin halt kein guter Diplomat ! ;)