Meinungen? 
die Lücke am Freitag auf der Truemetalstage RIECHT förmlich nach.....nach.......nach............

die Lücke am Freitag auf der Truemetalstage RIECHT förmlich nach.....nach.......nach............

Kate McGee schrieb:Meinungen?
die Lücke am Freitag auf der Truemetalstage RIECHT förmlich nach.....nach.......nach............![]()
*festdavonüberzeugtist*METgod666 schrieb:.....nach PRIEST riecht die !! jap jap !
Kate McGee schrieb:*festdavonüberzeugtist*
und damits auch noch mal alle mitkriegen:
Die Forumband spielt 75 fickende Minuten lang!![]()
Sich über Priest aufzuregen is aber auch Blödsinn.maverick schrieb:warum meinung? es sind noch 3,5 monate... ne woche vorher kann man sich aufregen oder freuen...jetzt is das so sinnvoll wie dem dem gras beim wachsen zu schaun^^
hauptsache bloss nich priest....... aber nunja...
Kate McGee schrieb:*festdavonüberzeugtist*![]()
ich habe mich nicht aufgeregt, dass hätt anders ausgesehn.....Kate McGee schrieb:Sich über Priest aufzuregen is aber auch Blödsinn.
Und wenn du keine Meinung haben willst, dann äußere eben keine.![]()
Würde mich nicht wundern.Gorefield schrieb:Hmm... Accept kriegen 15 Minuten mehr als Priest und dürften später auf die Bretter? Das is ja 'n Dingen!![]()
Is gut Mavmaverick schrieb:ich habe mich nicht aufgeregt, dass hätt anders ausgesehn.....
und pack deinen scheiss besserwisser ein......
das geht mir auch nicht in den kopf. genau wie WT aufer BlackStageGorefield schrieb:Illdisposed und Bloodbath parallel? Ich denke, das kann nicht ernstgemeint sein.