Running Order Preview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
warum meinung? es sind noch 3,5 monate... ne woche vorher kann man sich aufregen oder freuen...jetzt is das so sinnvoll wie dem dem gras beim wachsen zu schaun^^

hauptsache bloss nich priest....... aber nunja...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ansonsten:

- Ich hab mich spontan entschieden Eisregen zu verpassen. :( blöd...aber wenigstens hab ich nen guten Grund dafür.
- Obituary und Ensiferum gleichzeitig...hm :rolleyes: wollte mir eigentlich beide mal anschauen. Naja, okay. Hm.
- Equilibrium und Mob Rules gleichzeitig. Hell yeah! :D:D:D
- Dissection und Holy Moses........maaaaaaah :rolleyes:
- Kreator und Finntroll gleichzeitig, das find ich sehr doof. :(
- Potentia Animi spielen auf der Jim Beam Stage...aha :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
das riecht mehr als nach priest *sabber sabber sabber*

aber ansonsten kanns gern so bleiben, lediglich overkill is mir ein wenig zu früh und das sich gorefest und apocalyptiva überscheineiden ärgerlich ... aber so what :cool:

*nu werd ich kribbelig*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
warum meinung? es sind noch 3,5 monate... ne woche vorher kann man sich aufregen oder freuen...jetzt is das so sinnvoll wie dem dem gras beim wachsen zu schaun^^

hauptsache bloss nich priest....... aber nunja...
Sich über Priest aufzuregen is aber auch Blödsinn.

Und wenn du keine Meinung haben willst, dann äußere eben keine. :)