Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
25 und locker bedeckt wäre OK.
Obwohl, gelegentlich mal ein wenig Nieselregen wäre OK :D

Immer diese Jammerei ums Wetter: ich fands letztes Jahr einfach genial. Ich finds immer besser wenn man bei zu heiß was ausziehen kann als wenn man bei Kälte und Regen dauernd die Klamotten anziehen oder wechseln muss.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Immer diese Jammerei ums Wetter: ich fands letztes Jahr einfach genial. Ich finds immer besser wenn man bei zu heiß was ausziehen kann als wenn man bei Kälte und Regen dauernd die Klamotten anziehen oder wechseln muss.
Hey, das war ein Witz ;)
ich fands letztes Jahr gut (wenn auch etwas schwierig weil die Hitze schon arg auf den Kopf ging) und ich fands 2002 auch letztlich gut (wenn auch der Schlamm einem auf die Dauer auf die Nerven gehen konnte)...

Naja, die Herren der Schöpfung können wenigstens etwas mehr ausziehen ohne dass sie dann (warum auch immer) angestarrt werden...

Karsten

PowerMetaler schrieb:
Also ich habe quasi den kompletten Samstag wegen Hitze ausfallen lassen müssen letztes Jahr. Lieber ´n Pullover mehr anziehen. Bei 30° gibts nix mehr was man ausziehen kann und den anderen zumuten kann...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nee, geht eigentlich. Bisher eine Überschneidung und teilweise zu spät (putzigerweise/leider trifft auf Samael und Turisas sogar beide zu).

Aber Candlemass freut mich!!! :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Also ich habe quasi den kompletten Samstag wegen Hitze ausfallen lassen müssen letztes Jahr. Lieber ´n Pullover mehr anziehen. Bei 30° gibts nix mehr was man ausziehen kann und den anderen zumuten kann...
ich bin da aber auch mehr für die warme Variante...schwitzen ist definitiv weit weniger unangenehm als zu frieren...ein schattiges Plätzchen findet man immer irgendwo, so war es auch letztes Jahr. Ein warmes hingegen weniger...und außerdem sind bei Hitze die Nächte genau passend, bei Kälte absolut nicht. Sollte das Wetter also demokratisch veranlagt sein, dann führt jetzt Wacken Warm mit 2:1 :D

@Topic: Ich will fair sein (nett, oder? :D ) allgemein haben sie die Zeiteinteilung ganz gut hinbekommen. Nur: Welcher *zurückhalt* ungeschickte Mensch kommt auf die Idee Sentenced und Endstille praktisch gleichzeitig anzusetzen? :mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
@Topic: Ich will fair sein (nett, oder? :D ) allgemein haben sie die Zeiteinteilung ganz gut hinbekommen. Nur: Welcher *zurückhalt* ungeschickte Mensch kommt auf die Idee Sentenced und Endstille praktisch gleichzeitig anzusetzen? :mad:
nun, nachdem die beiden Bands stilistisch nicht gerade gleich veranlagt sind und damit - potentiell - nicht exakt das selbe Publikum anziehen dürften, find ich das verständlich.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
also ich könnt beinah samstag morgen wieder fahrn...

aber egal: freitag ab illdisposed aufm festival gelände - samstags saufen, paßt schon.

within temptation und hanoi rocks fallen zusammen: so eine scheiße, die hanois werden total überfüllt sein...

ich wollt apo und hanoi in die erste reihe, da die quasi direkt hintereinander spielen, wird das wohl nix...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
nun, nachdem die beiden Bands stilistisch nicht gerade gleich veranlagt sind und damit - potentiell - nicht exakt das selbe Publikum anziehen dürften, find ich das verständlich.

*rechtgeb*

Allerdings finde ich Sentenced für ihre letzte BRD Show etwas unterrepresentiert. :rolleyes:

Karsten

Northern Death schrieb:
ich bin da aber auch mehr für die warme Variante...schwitzen ist definitiv weit weniger unangenehm als zu frieren...ein schattiges Plätzchen findet man immer irgendwo, so war es auch letztes Jahr. Ein warmes hingegen weniger...und außerdem sind bei Hitze die Nächte genau passend, bei Kälte absolut nicht. Sollte das Wetter also demokratisch veranlagt sein, dann führt jetzt Wacken Warm mit 2:1 :D

Wo is vor ´ner Bühne Schatten zu finden??? Neeneee, der olle Lorenz kann mir dieses Jahr gestolen bleiben. Wenns schila wird gibts halt ´n Longsleeve oder so was. Die Nächte waren zu heiß und um 8 war Sense mit pennen weil einen der gelbe Dämon im Zelt bruzelte...
Da schließ ich mich dem Old One an
*brüll*
Dynamo, Dynamo!!!:D:D:D

Hm, ich denk ma die Schnittmenge zwischen Sentenced und Endstille is ehr gering. Auf Einzelschicksale kann man da keine Rücksicht nehmen...