25 und locker bedeckt wäre OK.Karsten schrieb:Wer hofft daß die Sonne scheint??? Der verschissene gelbe Dämon.
Ich will 15° und Nieselregen...
![]()
Obwohl, gelegentlich mal ein wenig Nieselregen wäre OK

25 und locker bedeckt wäre OK.Karsten schrieb:Wer hofft daß die Sonne scheint??? Der verschissene gelbe Dämon.
Ich will 15° und Nieselregen...
![]()
Kate McGee schrieb:25 und locker bedeckt wäre OK.
Obwohl, gelegentlich mal ein wenig Nieselregen wäre OK![]()
Ich hab auf jeden Fall keinen Bock mehr auf diese Hitzeschlachten. Wenn ich so´n Wetter will fahr ich nach Spanien....Kate McGee schrieb:25 und locker bedeckt wäre OK.
Obwohl, gelegentlich mal ein wenig Nieselregen wäre OK![]()
Hey, das war ein WitzPowerMetaler schrieb:Immer diese Jammerei ums Wetter: ich fands letztes Jahr einfach genial. Ich finds immer besser wenn man bei zu heiß was ausziehen kann als wenn man bei Kälte und Regen dauernd die Klamotten anziehen oder wechseln muss.
Also ich habe quasi den kompletten Samstag wegen Hitze ausfallen lassen müssen letztes Jahr. Lieber ´n Pullover mehr anziehen. Bei 30° gibts nix mehr was man ausziehen kann und den anderen zumuten kann...PowerMetaler schrieb:Immer diese Jammerei ums Wetter: ich fands letztes Jahr einfach genial. Ich finds immer besser wenn man bei zu heiß was ausziehen kann als wenn man bei Kälte und Regen dauernd die Klamotten anziehen oder wechseln muss.
ich bin da aber auch mehr für die warme Variante...schwitzen ist definitiv weit weniger unangenehm als zu frieren...ein schattiges Plätzchen findet man immer irgendwo, so war es auch letztes Jahr. Ein warmes hingegen weniger...und außerdem sind bei Hitze die Nächte genau passend, bei Kälte absolut nicht. Sollte das Wetter also demokratisch veranlagt sein, dann führt jetzt Wacken Warm mit 2:1Karsten schrieb:Also ich habe quasi den kompletten Samstag wegen Hitze ausfallen lassen müssen letztes Jahr. Lieber ´n Pullover mehr anziehen. Bei 30° gibts nix mehr was man ausziehen kann und den anderen zumuten kann...
nun, nachdem die beiden Bands stilistisch nicht gerade gleich veranlagt sind und damit - potentiell - nicht exakt das selbe Publikum anziehen dürften, find ich das verständlich.Northern Death schrieb:@Topic: Ich will fair sein (nett, oder?) allgemein haben sie die Zeiteinteilung ganz gut hinbekommen. Nur: Welcher *zurückhalt* ungeschickte Mensch kommt auf die Idee Sentenced und Endstille praktisch gleichzeitig anzusetzen?
![]()
Kate McGee schrieb:nun, nachdem die beiden Bands stilistisch nicht gerade gleich veranlagt sind und damit - potentiell - nicht exakt das selbe Publikum anziehen dürften, find ich das verständlich.
Sister Vulcana schrieb:ich wollt apo und hanoi in die erste reihe, da die quasi direkt hintereinander spielen, wird das wohl nix...
Wo is vor ´ner Bühne Schatten zu finden??? Neeneee, der olle Lorenz kann mir dieses Jahr gestolen bleiben. Wenns schila wird gibts halt ´n Longsleeve oder so was. Die Nächte waren zu heiß und um 8 war Sense mit pennen weil einen der gelbe Dämon im Zelt bruzelte...Northern Death schrieb:ich bin da aber auch mehr für die warme Variante...schwitzen ist definitiv weit weniger unangenehm als zu frieren...ein schattiges Plätzchen findet man immer irgendwo, so war es auch letztes Jahr. Ein warmes hingegen weniger...und außerdem sind bei Hitze die Nächte genau passend, bei Kälte absolut nicht. Sollte das Wetter also demokratisch veranlagt sein, dann führt jetzt Wacken Warm mit 2:1![]()
@Topic: Ich will fair sein (nett, oder?) allgemein haben sie die Zeiteinteilung ganz gut hinbekommen. Nur: Welcher *zurückhalt* ungeschickte Mensch kommt auf die Idee Sentenced und Endstille praktisch gleichzeitig anzusetzen?
![]()