Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Chris Bowes ist doch live gar nicht mehr dabei.
Und Manowar ist Pathos nie peinlich.

Außerdem ist die Grundfrage falsch. Die richtige Antwort heißt Evergrey.

Hm...nee...kickt mich nicht so Recht...zu sanftes Geklimper! Gloryhammer!

Hamferd oder Skynd? :(:(:(

Eigentlich ragt Hamferd nur die ersten 15 Minuten in die Skynd Zeit rein. Plus Wechsel von der History zur Wasteland.

Skynd haben ja eigentlich nur 4 Songs?!...für 45 Minuten.

Könnten ja einfach etwas später anfangen :p

Prost

Es gibt mehr, aber die sind soweit ich weiß nur noch nicht raus. Auf Youtube gibts zumindest Aufnahmen, wo sie was neues von Chapter 2 spielt.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hm...nee...kickt mich nicht so Recht...zu sanftes Geklimper! Gloryhammer!

Es gibt mehr, aber die sind soweit ich weiß nur noch nicht raus. Auf Youtube gibts zumindest Aufnahmen, wo sie was neues von Chapter 2 spielt.
Sanftes Geklimper? Dann hast du das neue Album nicht gehört, oder?

Gloryhammer fand ich mit dem ersten Album echt gut. Aber von den neuen Sachen krieg ich Ohrenbluten. *schüttel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Kurze Frage: wie lange habt ihr auf die Bestätigungsmail für die Persönliche Runningorder gewartet?

Antwort: Kam nach ca. 15 Minuten
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Sanftes Geklimper? Dann hast du das neue Album nicht gehört, oder?

Gloryhammer fand ich mit dem ersten Album echt gut. Aber von den neuen Sachen krieg ich Ohrenbluten. *schüttel*

Also das was ich gerade gehört habe, sollten die Sachen von 2019 sein...es sei denn, die haben noch was raus gebracht! :D

Naja Geklimper ist vielleicht zu übertrieben. Aber gerade ist mir das tatsächlich zu seicht. Das wirkt auf mich im ersten Moment ein wenig wie eine leichtere My Dying Bride Version und da bevorzuge ich eher die.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Oh muss jetzt gucken wie ich der Sabatonisierung entweichen kann. Das hab ich zwar gewusst, aber jetzt so vor sich.. schaut es extrem aus. Ab 22 Uhr das grosse Feld "verbaut"