Running Order online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.578
12.646
130
35
Rheinhessen
@Blake Eluveitie selbstverständlich!!!!:D

Ja, das ist das große Problem. Aber geht ja nur Gloryhammer!

sag bescheid wenn dus heraus hast - ich grüble auch

glaub die letzten Tage nich - jedenfalls nix bedeutsames

Man sieht das Problem :D
Eluveitie gefallen mir in der Regel besser, aber Gloryhammer haben das bessere aktuelle Album.
Live finde ich beide sehr stark.
Ich denke ich werde es spontan entscheiden je nach Lust und Laune.

n3traphim

Newbie
7 Aug. 2018
7
5
28
34
Liebes Wacken Team,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig.
Das Rework der Seite ist ja alles schön und gut, aber das neue Konzept des Running Order Tools ist nicht besonders erfreuend.
Eine zwingend nötige Anmeldung, für die Nutzung eines simplen Tools?
(Klar zum Speichern der eigenen RO in der Cloud toll, aber nur weil es geht muss nicht alles in die Cloud.)
Das größte Manko ist aber ein fehlender Filter:
Die Sortierung der RO nach Bandnamen .

Das vorherige RO-Tool war so gut weil ich von A-Z separat von der bestehenden RO die Bands auswähle.
In der derzeitigen Variante könnte ich genauso gut eine ausgedruckte RO mit dem Textmarker bearbeiten,
weil ich ja sowieso die ganze Ro durchgehen muss.

Bitte fügt einfach einen zusätzlichen Filter im Tool ein, bei dem die Bands alphabetisch sortiert werden und nicht nach Tagen/Bühnen