Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Unleashed und Dark Funeral im Zelt?

Sehr gut. Danke dir. Erstere vor allem. Zweitere aber auch. Der Abend ist gerettet. Da muss ich auch nachmittags hin wegen Acranius. Uiii knapp mit Forentreffen.

Und da sind ja auch Hellhammer dann in der Geisterstunde.

Hab zwar von den Bands in der app schon einiges angeklickt. Aber die RO ist bei mir noch nicht geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Habe nun fein säuberlich meine Persönliche Runningorder zusammengestellt und nun folgendes Problem:
Wenn ichs drucke, kommt auf Seite 1 Das Wacken Logo, auf Seite zwei der Mittwoch und Donnerstag, am unteren Bildrand wird noch Freitag und Samstag angeschnitten.
Die dritte Seite ist wiederum komplett leer.

Was mach ich wohl falsch?
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Es gibt mehr, aber die sind soweit ich weiß nur noch nicht raus. Auf Youtube gibts zumindest Aufnahmen, wo sie was neues von Chapter 2 spielt.

Das hatten wir auch gesehen...haben uns alles reingesogen was da war :KO:

Aber dennoch frage ich mich, wie sie 45 Minuten voll bekommen wollen. Und wenn die tatsächlich später anfangen und ich wäre früher bei Hamferd raus....schon ärgerlich. Na ja, first world problems.

Prost
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Hamferd oder Skynd? :(:(:(
Eigentlich ragt Hamferd nur die ersten 15 Minuten in die Skynd Zeit rein. Plus Wechsel von der History zur Wasteland.
Skynd haben ja eigentlich nur 4 Songs?!...für 45 Minuten.
Könnten ja einfach etwas später anfangen :p

Hamferd haben aber auch nicht viel mehr Songs, die gehen auch gerne länger. Aber die lohnen sich live.

Es gibt mehr, aber die sind soweit ich weiß nur noch nicht raus. Auf Youtube gibts zumindest Aufnahmen, wo sie was neues von Chapter 2 spielt.

Dasselbe Problem bei mir. Ich werde wohl Hamferd früher abbrechen, um Skynd komplett zu sehen. Die (Skynd) haben beim Download UK zwar nur 25 Minuten gespielt, aber Freitag solls ja neues Material geben. Also wird das mit den 45 Minuten schon wahrscheinlicher...

Das hatten wir auch gesehen...haben uns alles reingesogen was da war :KO:
Aber dennoch frage ich mich, wie sie 45 Minuten voll bekommen wollen. Und wenn die tatsächlich später anfangen und ich wäre früher bei Hamferd raus....schon ärgerlich. Na ja, first world problems.

Stell dir vor, die fangen pünktlich an, hören aber nach 30 min auf... und du bist extra später erst hingegangen... DAS wäre ärgerlich!
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Dasselbe Problem bei mir. Ich werde wohl Hamferd früher abbrechen, um Skynd komplett zu sehen. Die (Skynd) haben beim Download UK zwar nur 25 Minuten gespielt, aber Freitag solls ja neues Material geben. Also wird das mit den 45 Minuten schon wahrscheinlicher...

Stell dir vor, die fangen pünktlich an, hören aber nach 30 min auf... und du bist extra später erst hingegangen... DAS wäre ärgerlich!

Das wäre auch ärgerlich, hätte in der Zeit aber Hamferd gesehen. Mal sehen was Freitag kommt...gut zu wissen :)

Stand jetzt werde ich mehr oder weniger pünktlich bei Skynd sein.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Bei mir wirds auch Skynd. Finde Hamferd zwar ganz gut, aber auch nicht sooooo gut wie Skynd! :D

Und ich glaube die könnten auf der Wasteland recht geil werden! :)