Running Order online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juni 2019.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.762
    Zustimmungen:
    1.324
    Also bei FB wurde durchgesagt, die Einlass-Situation soll beim Zelt dieses Jahr wohl verbessert werden.

    Dann würde ich es halt (falls ich das Zelt verlasse) kurz vor Ende von Rose Tattoo versuchen, weil da garantiert erstmal Leute raus kommen. Ergo werden danna uch welche rein gelassen...
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.778
    Zustimmungen:
    241
    SoM sind Pflicht. Wird hoffentluich ein Fest :)

    Sehr gute Info! Macht das ganze hoffentlich entspannter.

    smi
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.762
    Zustimmungen:
    1.324
    Jab! Ist auch bei mir Pflichttermin! Mir ist aufgefallen: Vor den Hauptbühnen habe ich so wenig wie selten! Bodycount ist mein einziger Pflichttermin vor den großen Bühnen! Aber das wird dafür auch ein Abriss!
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.778
    Zustimmungen:
    241
    Ist bei mir etwas anders, ich habe für meine Verhältnisse relativ viel was Pflicht ist.

    smi
     
  5. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    73
    Sisters of Mercy werde ich mir auch antun, obwohl ich mir relativ sicher bin enttäuscht zu werden.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Nur der HSV!
     
    Jooey gefällt das.
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.762
    Zustimmungen:
    1.324
    Och joa, ich hab auch schon mehr! Sisters, Bodycount, CBahPoB, Skynd, Skyclad, Hellhammer, Primordial und Graves sind so die Sachen die ich wirklich unbedingt sehen will. Dann noch ganz viel Zeug, was ich gerne gucken will, wenn es passt. Das coole ist, das meine RO bisher echt extrem entspannt ist. Das passt mir echt gut in den Kram, weil ich gemerkt habe, dass mir das Konzert hin und her geeiere nicht mehr soo liegt. Ich brauche da meine 5 - 10 ganz besonderen Dinger und ein bisschen dazu, was mich interessiert. Wenn das dann gut verteilt liegt, bin ich zufrieden.

    Und es sind sogar noch genug potentielle Slots offen um sowas wie Pertubator, Gost, Kealan Mikla, Myrkur, Brutus, Carpenter Brut, Moonspell, Combichrist oder Gold zu holen! :)
     
  7. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    10
    Was kann man denn da verbessern? Ich meine das Problem in den letzten Jahren war doch eher, dass das Zelt ganz einfach voll war. Dann kann man doch keine Leute mehr reinlassen, weil die Einlass-Situation es einfach nicht zu lässt.
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    25.943
    Zustimmungen:
    1.353
    Nach Panzerballett beispielsweise kam man nur deswegen nicht nach drinnen, weil praktisch das ganze Zelt nach draußen wollte und nicht raus kam. Da hatte ich zT keinen Bodenkontakt mehr, so gedrängt wurde es da. Von dem aus ist sogar vieeeeeel Luft nach oben.
     
  9. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    2.301
    Zelt fällt wegen völliger Überfüllung für mich eh aus :uff:
     
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    25.943
    Zustimmungen:
    1.353
    Ich bin gern im Zelt.
     
  11. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Exakt. Letztes Jahr ging vor Nazareth und Sepultura gar nichts mehr rein. Einfach zu voll
     
  12. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    2.301
    Ich krieg da sehr schnell keine Luft mehr und ne Panikattacke.
     
  13. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    45
    Puh... :uff:
    Nahezu alle meine Faves am Samstag... Schade!
    Mittwoch: Rose Tattoo und Angelus Apatrida
    Donnerstag: Necrophobic und Airbourne
    Freitag: Evergrey, Nailed To Obscurity, Tribulation und Eisbrecher
    Samstag: Fast alles...
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    229
    persönlicher Security-Guard für jeden Zelt-Besucher, der dich an die Hand nimmt und weg vom verdammten Eingang nach vorne führt. :ugly:

    Denn meistens ist das Zelt gar nicht komplett voll. Die Menge verteilt sich nur nicht ausgeglichen, weil viele Leute hinten reinkommen und dann einfach stehenbleiben, weshalb der Eingang verstopft.
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    2.056
    Jepp. Und ein Ansatz von uns ist es nun, dass Zelt nicht von hinten zu befüllen, sondern über die gesamte Länge Eingänge zu verteilen.
     
    Alex76 und Vogelwiese gefällt das.

Diese Seite empfehlen