Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Der packt mich auch nicht im Geringsten und bin lediglich gespannt, wie viele Leute sich die Show anschauen.
Werde mir daher auch eher die Sisters ansehen, sofern ich vor Rose Tattoo überhaupt noch ins Zelt komme. :)

Muss mich auch nochmal näher mit dem Mittwoch beschäftigen, fand die Bandauswahl letztes Jahr für den Wasted Wednesday besser.

Also bei FB wurde durchgesagt, die Einlass-Situation soll beim Zelt dieses Jahr wohl verbessert werden.

Dann würde ich es halt (falls ich das Zelt verlasse) kurz vor Ende von Rose Tattoo versuchen, weil da garantiert erstmal Leute raus kommen. Ergo werden danna uch welche rein gelassen...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Wieso sollte man denn sowas tun? :o

Nee, der lässt mich irgendwie völlig kalt. Wenn sowas, dann lieber Janus.

Und an dem Tag gebe ich mir definitiv die Sisters. Wenn Andrew Bock hat, wird das auch richtig gut! :D

SoM sind Pflicht. Wird hoffentluich ein Fest :)

Also bei FB wurde durchgesagt, die Einlass-Situation soll beim Zelt dieses Jahr wohl verbessert werden.

Sehr gute Info! Macht das ganze hoffentlich entspannter.

smi
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
SoM sind Pflicht. Wird hoffentluich ein Fest :)



Sehr gute Info! Macht das ganze hoffentlich entspannter.

smi

Jab! Ist auch bei mir Pflichttermin! Mir ist aufgefallen: Vor den Hauptbühnen habe ich so wenig wie selten! Bodycount ist mein einziger Pflichttermin vor den großen Bühnen! Aber das wird dafür auch ein Abriss!
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Sisters of Mercy werde ich mir auch antun, obwohl ich mir relativ sicher bin enttäuscht zu werden.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Nur der HSV!
 
  • Like
Reaktionen: Jooey

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ist bei mir etwas anders, ich habe für meine Verhältnisse relativ viel was Pflicht ist.

smi

Och joa, ich hab auch schon mehr! Sisters, Bodycount, CBahPoB, Skynd, Skyclad, Hellhammer, Primordial und Graves sind so die Sachen die ich wirklich unbedingt sehen will. Dann noch ganz viel Zeug, was ich gerne gucken will, wenn es passt. Das coole ist, das meine RO bisher echt extrem entspannt ist. Das passt mir echt gut in den Kram, weil ich gemerkt habe, dass mir das Konzert hin und her geeiere nicht mehr soo liegt. Ich brauche da meine 5 - 10 ganz besonderen Dinger und ein bisschen dazu, was mich interessiert. Wenn das dann gut verteilt liegt, bin ich zufrieden.

Und es sind sogar noch genug potentielle Slots offen um sowas wie Pertubator, Gost, Kealan Mikla, Myrkur, Brutus, Carpenter Brut, Moonspell, Combichrist oder Gold zu holen! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Was kann man denn da verbessern? Ich meine das Problem in den letzten Jahren war doch eher, dass das Zelt ganz einfach voll war. Dann kann man doch keine Leute mehr reinlassen, weil die Einlass-Situation es einfach nicht zu lässt.
Nach Panzerballett beispielsweise kam man nur deswegen nicht nach drinnen, weil praktisch das ganze Zelt nach draußen wollte und nicht raus kam. Da hatte ich zT keinen Bodenkontakt mehr, so gedrängt wurde es da. Von dem aus ist sogar vieeeeeel Luft nach oben.
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
42
Was kann man denn da verbessern? Ich meine das Problem in den letzten Jahren war doch eher, dass das Zelt ganz einfach voll war. Dann kann man doch keine Leute mehr reinlassen, weil die Einlass-Situation es einfach nicht zu lässt.

Exakt. Letztes Jahr ging vor Nazareth und Sepultura gar nichts mehr rein. Einfach zu voll
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Puh... :uff:
Nahezu alle meine Faves am Samstag... Schade!
Mittwoch: Rose Tattoo und Angelus Apatrida
Donnerstag: Necrophobic und Airbourne
Freitag: Evergrey, Nailed To Obscurity, Tribulation und Eisbrecher
Samstag: Fast alles...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.456
118
Was kann man denn da verbessern? Ich meine das Problem in den letzten Jahren war doch eher, dass das Zelt ganz einfach voll war. Dann kann man doch keine Leute mehr reinlassen, weil die Einlass-Situation es einfach nicht zu lässt.

persönlicher Security-Guard für jeden Zelt-Besucher, der dich an die Hand nimmt und weg vom verdammten Eingang nach vorne führt. :ugly:

Denn meistens ist das Zelt gar nicht komplett voll. Die Menge verteilt sich nur nicht ausgeglichen, weil viele Leute hinten reinkommen und dann einfach stehenbleiben, weshalb der Eingang verstopft.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Denn meistens ist das Zelt gar nicht komplett voll. Die Menge verteilt sich nur nicht ausgeglichen, weil viele Leute hinten reinkommen und dann einfach stehenbleiben, weshalb der Eingang verstopft.
Jepp. Und ein Ansatz von uns ist es nun, dass Zelt nicht von hinten zu befüllen, sondern über die gesamte Länge Eingänge zu verteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Alex76 und Vogelwiese