Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.544
- 7.154
- 118
Nur die Forest Stage ist undergroundig genug
Campgroundstage - da brennt König Alkohol ein Dauerfeuerwerk ab
Nur die Forest Stage ist undergroundig genug
Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt LaylaUnd Layla hören
Campgroundstage - da brennt König Alkohol ein Dauerfeuerwerk ab
Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt Layla
Sie ist schöner, jünger, geiler
La-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la
Hauptsache man muss keine Bands sehen
Bands sind schmutzHauptsache man muss keine Bands sehen
Das kommt noch lt Wacken news in der App."Ihr wollt die Running Order lieber ausdrucken und mitnehmen? Die PDF Vorlagen werden derzeit vorbereitet!"@Wacken-Jasper 2019 konnte ich auch auf der HP Favoriten setzen und das dann als pdf exportieren. Kommt das noch oder gibts nur noch die App?
Was ist denn wohl wichtiger?Ich weine so sehr, dass Torfrock Donnerstag um 11 dran sind.
Wir sind davon ausgegangen, dass das Infield erst um 14 Uhr aufmacht und müssen vorher noch schnell heiraten.
Also, wenn ihr mir ein Geschenk machen möchtet, dann verlegt bitte Torfrock auf später oder auf einen anderen Tag
Bei mir tut sich noch immer nix.Ist bei den Android 12 Nutzern das Problem mit der App gelöst bzw hat irgendjemand einen Plan wie das zu lösem ist? Bei mir mit Version 12 leider nicht .
Bei uns lief das beim Grundschulausflug auf den Spielplatz um die Ecke den ganzen Tag.Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt Layla
Sie ist schöner, jünger, geiler
La-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la
joo.. das ist hart.. wir müssen zum halo effect, nützt nichts - Mantar auf der Tour in kleiner Location dann mitnehmen
Kommt (hoffentlich) noch.@Wacken-Jasper 2019 konnte ich auch auf der HP Favoriten setzen und das dann als pdf exportieren. Kommt das noch oder gibts nur noch die App?
dann musst du dir den Halo effect als vorband von Amon amarth und Machine head auf der Tour anschauenIch muss zu Mantar, Hanno hat mir in seinem Podcast schließlich persönlich versichert, dass es nen Mantar Abriss gibt.
Ah ok.. danke! eine offline Version auf dem Handy ist halt nie verkehrt..Das kommt noch lt Wacken news in der App."Ihr wollt die Running Order lieber ausdrucken und mitnehmen? Die PDF Vorlagen werden derzeit vorbereitet!"