Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Warum wird die Louder eigentlich nicht mehr parallel zur Faster bespielt, sondern überschneidet sich jetzt mit Faster und Harder, dadurch noch mehr Überschneidungen.🤔😡

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
9.544
7.154
118
Warum wird die Louder eigentlich nicht mehr parallel zur Faster bespielt, sondern überschneidet sich jetzt mit Faster und Harder, dadurch noch meht Überschneidungen.🤔😡

Ergibt tontechnisch meiner Meinung nach auch keinen Sinn, es sei denn die Bühnen wurden deutlich umgesetzt.

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
176
196
58
41
Danke für die Running Order. Habe dieses Jahr bisher nur 3 Überschneidungen...neuer Rekord. Sehr gut!

Die Nise

Newbie
13 Juli 2022
1
1
3
31
Ich weine so sehr, dass Torfrock Donnerstag um 11 dran sind.
Wir sind davon ausgegangen, dass das Infield erst um 14 Uhr aufmacht und müssen vorher noch schnell heiraten.
Also, wenn ihr mir ein Geschenk machen möchtet, dann verlegt bitte Torfrock auf später oder auf einen anderen Tag 🙈😺

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich möchte mal positiv Anmerken, dass ich bei knapp 40 'must-See' Bands nur 4 einhalb echt blöde Überschneidungen habe.

Alles andere konnte ich innerlich schon mit mir selbst ausdiskutieren oder spielt eh noch aufm Party.San

Volbeat90210

5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ist bei den Android 12 Nutzern das Problem mit der App gelöst bzw hat irgendjemand einen Plan wie das zu lösem ist? Bei mir mit Version 12 leider nicht .

Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Ich möchte mal positiv Anmerken, dass ich bei knapp 40 'must-See' Bands nur 4 einhalb echt blöde Überschneidungen habe.

Alles andere konnte ich innerlich schon mit mir selbst ausdiskutieren oder spielt eh noch aufm Party.San

Wie kannst du es wagen etwas positiv hervorzuheben? Die Running-Order ist seit jeher Urrecht einer jeden Person und man hat gefälligst alle zufrieden zu stellen. Auch unabhängig davon wann die Bands überhaupt können. Die haben sich nach Hans-Lukas aus Wanne-Eickel zu richten. :o