Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Du willst doch nicht nur die beiden Bands sehen?

Tatsächlich interessieren mich die beiden hauptsächlich.
Wenn ich Donnerstag schon da bin, werde ich mir wohl Kampfar noch angucken, Freitag Slipknot und Moonspell und Samstag Arch Enemy.
Dann hätten mich Powerwolf und Feuerschwanz noch interessiert, aber da ich hinterher noch 1 Stunde nach Haus fahren werde, wird mir das zu spät.

Dieses Jahr ist das Lineup halt nicht so prall für mich, daher hätte ich mein Ticket auch gern verkauft. Aber da das nicht klappt, werde ich eben zu den Highlights hinfahren 🤘

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
Tatsächlich interessieren mich die beiden hauptsächlich.
Wenn ich Donnerstag schon da bin, werde ich mir wohl Kampfar noch angucken, Freitag Slipknot und Moonspell und Samstag Arch Enemy.
Dann hätten mich Powerwolf und Feuerschwanz noch interessiert, aber da ich hinterher noch 1 Stunde nach Haus fahren werde, wird mir das zu spät.

Dieses Jahr ist das Lineup halt nicht so prall für mich, daher hätte ich mein Ticket auch gern verkauft. Aber da das nicht klappt, werde ich eben zu den Highlights hinfahren 🤘
Kann man mal so machen:o

MoD

Newbie
19 Mai 2021
8
2
18
37
Auf meinem Huawei P30 lite mit Android 10 habe ich auch noch die Becksapp und bekomme kein Update angeboten.

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Kann man mal so machen:o

Joa, besser als nix. Campen funktioniert dieses Jahr bei mir einfach nicht.
Ansonsten wäre ich Mittwoch hingefahren, dann verstrahlt bis Samstag Abend über'n Platz gelaufen und hätte mir einfach möglichst viel angeguckt.
So investiere ich die Kohle, die normalerweise für Sprit für mich draufgegangen wäre, in Sprit für meine Karre und sehe zumindest ein paar Konzerte 🤷‍♂️

Karpfen

Newbie
11 Juli 2019
15
24
18
33
Mo/Di ist neu.

Bühnenmäßig ist es auf dem Gelände sogar eine weniger geworden, die Biergarten Stage ist weggefallen (zwei gegenübder 2019, die History Stage war leider wohl einmalig). Dafür ist der Landgasthof im Ort neu.

smi
Das erklärt dann auch endlich warum das Fußballturnier nicht statt findet. Die Siegerehrung war immer auf der Beergardenstage, die is ja nu weg.

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Hab mir selber mal einen überblick geschaffen da sind ein paar fiese Überschneidungen :ugly:
Mittwoch
The Iron Maidens vs. Cemican ( da werde ich mir die Mädels geben)
Rest geht hab mir die Zusatzkarte gespart
Donnerstag
GWAR vs. Judas Priest ( echt böse)
Grave Digger vs. Rose Tattoo ( echt böse Grave Digger hätte ich aufm Rockharz sehen können aber da war ich versumpft🥴🥴 verdammter Met)
Freitag
Wind Rose vs. Hypocrisy ( da geht es halt zu den Zwergen )
Moonspell vs. Slipknot ( echt mies)
ASP vs. Feuerschwanz ( ASP aufm Rockharz gesehen also klarer Fall)
Samstag
bisher keine Überschneidungen aber da will ich einiges sehen (das wird stressig :ugly::ugly:

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Bei mir überschneiden sich nur Tiamat, Moonspell und Phil Campbell alle zur gleichen Zeit die will ich alle sehen.

Slipknot spielen da auch noch aber das tut nicht weh trotzdem ist der Slot heftig.