Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runtergeladen. Bei mir erscheint dennoch das Beck's Logo. Ist das jetzt sonst groß anders?

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110
Habe seit 3 Monaten ein neues Smartphone (Xiaomi), Android 12, und hatte die App bisher nicht. Jetzt gerade installiert und ich habe tatsächlich das Krombacher Logo und nicht Becks 🥳

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Der Donnerstag wird sehr knifflig. Mercyful Fate und Priest spielen während Kampfar und Belphegor. Wird aber wohl auf die ersteren hinauslaufen, weil man die seltener zu Gesicht bekommt.

Und Perturbator dann als allerletzter Gig am Samstag. Hoffentlich hab ich da noch genug Energie. Muss ich haben, ich geh da auch halbtot hin :o

Sehen wir uns bei Mantar? :o

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.029
128
41
666
Weiss gar nicht was ihr alle habt.. Donnerstag ist voll entspannt, nur 4 Bands.. freitags Samstag sind es je 12..

MWO

28 Juli 2019
423
176
68
50
Renderfarmen sind was für 3 oder 4D ....hier ist wohl eher Word/Exel oder MS DOS das Problem...

Lolliedieb

5 Aug. 2008
279
416
88
Hab das ganze nun mal etwas sacken lassen. Insgesamt schon ein beeindruckendes Program, was da so steht, langweilig wird es keinem werden, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass nicht alles gut ist, was sich so ändert zu vorherigen Jahren.

Dass es mitten in der Nach eher zu Ende geht - geschenkt, dass kann auch einfach eine Behördenauflage sein, dass man nun eher enden muss. Genug Kapellen wären ja eigentlich da um es auch am Samstag noch länger zu machen, wenn man die etwas umverteilt. Wobei: wenn das damit zusammen hängt, dass nun immer eher auch was los ist, dann bin ich schon eher unglücklich darüber - so viel wie nun schon am Mittwoch los ist zwingt man die Leute ja fast dazu am Montag schon aufzuschlagen, wenn man denn vom Camp-Leben was haben will...

Wie dem auch sei, eine Sache ist da, die gefällt mir generell gar nicht und das ist quasi der ganze Spielplan der neu platzieren Louder Stage. Vorher war es ja noch so, dass diese synchron mit der der Harder spielen musste, damit sich die Soundüberschneidungen in Grenzen hielten. Scheint nun nicht mehr zu sein, aber gerade das ist das Übel: Vorher waren die Slots deutlich wertiger (länger) und es hat sich nur EINE Überschneidung mit einer Band auf einer der größeren Bühnen ergeben. Nun aber haben fast alle Slots dort eine kürzere Länge als auf Faster und Harder Stage und jeder Slot hat gleich ZWEI Überschneidungen mit den anderen Stages. Selbst wenn der neue Platz vielleicht ganz ganz toll ist und die Bühne sonst irgendwie aufgewertet wurde: für den Zuschauer ist das großer Mist!

Daher: Bitte BITTE geht zurück zum alten System und stellt die Spielzeiten mit einer der Hauptbühnen synchron - das löst sofort die Hälfte der Überschneidungen dieser Bühne und ist deutlich angenehmer zu sehen. Und naja ... da dort ja ein paar mehr Bands spielen sollen hätte man ruckzuck auch die Nachtslots wiederbelebt ;)

ps: Dass ihr die Höhner echt um 11:11 spielen last ... Humor habt ihr ja :ugly:

• Like
Reaktionen: sazann

MasterOfBanana

10 Juli 2013
163
135
88
Also ich bin erstaunlich zufrieden mit der RO, so wenig kritische Überschneidungen habe ich sonst nie! Und dabei steht einiges auf dem Plan :) Also danke dafür, Wacken!
Und mal schauen, wieviel ich davon dann auch tatsächlich schaffe, besonders Freitag wird böse...