Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 40
Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runtergeladen. Bei mir erscheint dennoch das Beck's Logo. Ist das jetzt sonst groß anders?
Der Donnerstag wird sehr knifflig. Mercyful Fate und Priest spielen während Kampfar und Belphegor. Wird aber wohl auf die ersteren hinauslaufen, weil man die seltener zu Gesicht bekommt.
Und Perturbator dann als allerletzter Gig am Samstag. Hoffentlich hab ich da noch genug Energie. Muss ich haben, ich geh da auch halbtot hin
Pixel 4a mit Android 12An die Android-User ohne RO in der App und eventuell sogar mit Beck's Logo im Menü: Könnt ihr mir bitte einmal sagen, welche Android-Version auf eurem Smartphone läuft?
Ich habe da so einen Verdacht...
Weiss gar nicht was ihr alle habt.. Donnerstag ist voll entspannt, nur 4 Bands.. freitags Samstag sind es je 12..
Und Layla hörenWer fährt denn noch für die Bands nach wacken?
Nur noch party auf dem campground
Die überschneiden sich mit Slipknot und die seh ich dieses Wochenende in Dortmund, dann eher bei SlimeSehen wir uns bei Mantar?
Dauer repeat in unsrem camp oder?? Oder?Und Layla hören
Mo bis Do wird gesoffen, Freitag Samstag dann der Alkohol im pit ausgeschwitzt.Wer fährt denn noch für die Bands nach wacken?
Nur noch party auf dem campground