Bin alles in allem zufrieden. Überschnitte bei 7 (echten) Bühnen sind nun einmal nie zu vermeiden.
Persönlich: Lordi und Pertubator sowie Limp Bizkit und Blood Incarnation. Bei beiden werde ich die erste angucken und dann zeitig zu zweiteren gehen.
Was mir auch aufgefallen ist:
- Louder überschneidet sich nun mit Faster und Harder (und tlw die gleiche Band mit beiden) ungünstig, aber ggf. auch Crowdmanagement. Aber muss auch heißen: Die Louder ist vom Sound weitgehend unabhängig von den Hauptbühen (spannend und vermutlich dem Mittwochs Extraticket geschuldet).
- Montags und Dienstags auch schon Bands? Bei Widerholungstätern okay. Aber z.B. Gwendydd spielen nur Montag? Die Band interessiert mich persönlich nicht, aber könnte in Zukunft ärderlich werdern.
- Neben Kirche auch in der Alten Post mehr Action im Ort finde ich gut, ich hoffe der Ort auch
- Wie erwartet keine großen Slots mehr frei, aber noch einige auf Wackinger und Wasteland
- Keine Bühne mehr im Biergarten. Meine Vermutung: Der Biergarten landet im Wackingerbereich.
smi