Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
47
18
23
56
Schei… genau was ich befürchtet habe NFO parallel zu Avantasia. Da war die Mittwochkarte für den A…. Sorry das ist …… Arghhhhhh

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Puuuuh, der Freitag wird übel. Wie soll man da nur entscheiden?
Und tribulation oder blood incantation?
Spielen letztere denn ältere Sachen oder den neuen Quatsch?
Mork vs. Cirith ungol....ohauerha

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
47
18
23
56
Das hilft nicht.
ich hab noch.

Epics vs Loudness
Thundermother vs. Skyline
Rose Tatoo vs Dirkschneider
Freitag ist bis jetzt mau. Da kann ich ins Freibad und Biertrinken.
Die Götter der Running Order haben sich verschworen. 💀

• Like
Reaktionen: maximum666

Christoph P.

20 März 2019
1.100
795
108
41
Also... das wird knackig!

Wenn ich so einige Tage, gerade Freitag und Samstag sehe... da bin ich glaube ich viel am Rennen zwischen den Bühnen, und nicht nur zwischen Faster und Harder (was Donnerstag sehr gut geht!).

Danke für die Running Order. Nun heißt es also: Zettel raus und gucken wo man wann sein will.

Und Powerwuff zur Mitternacht? Wird sicher wieder Powerworkout, aber ich hab Bock!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.177
18.843
128
29
Und tribulation oder blood incantation?
Spielen letztere denn ältere Sachen oder den neuen Quatsch?
Ich war vor 3 Wochen bei Blood Incantation aufm Gig, da wurde nichts von der Ambient Platte gespielt. Vieles von der Hidden history und der starspawn, das war ein ganz hervorragendes Konzert. Mit das beste was im Death Metal derzeit rumläuft, auch live. Von daher absolut empfehlenswert.

Beckz

25 Sep. 2012
12.177
18.843
128
29
Der Donnerstag wird sehr knifflig. Mercyful Fate und Priest spielen während Kampfar und Belphegor. Wird aber wohl auf die ersteren hinauslaufen, weil man die seltener zu Gesicht bekommt.

Und Perturbator dann als allerletzter Gig am Samstag. Hoffentlich hab ich da noch genug Energie. Muss ich haben, ich geh da auch halbtot hin :o

• Like
Reaktionen: maximum666

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Mal abngesehen davon, dass die RO eine Zumutung ist: Warum ist eigentlich dieses Jahr immer so früh Schluss?:confused: Sonst wurden die Hauptbühnen doch immer bis 3 Uhr bespielt, jetzt ist da Samstag schon um halb 2 Schluss. Undmit Slipknot - Tiamat - Phil Campbell - Moonspell hat man dahingehend den Vogel abgeschossen, dass ich es noch nie hatte, dass 4 Bands gleichzeitig gespielt haben, die ich sehen wollte:ugly: Am ärgerlichsten ist aber wie bereits mehrfach erwähnt Mercyful Fate vs. Overkill. Venom mit Limp Bizkit und In Extremo ist persönlich sehr ärgerlich, da ich alle sehen wollte, aber durch die unterschiedlichen Genres ok.

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Wurden dieses Jahr Daten aus der App für die Running Order genutzt? Zumindest dort, wo Spielraum war? Oder sogar für die Länge der Slots?