Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.982
1.274
108
Jup. Wie - steht unten auf der Seite.
evtl die molile ansicht wählen, dann clashfinder - dann sind die einzelnen tage wählbar und größer /lesbarer :angel:

Zuletzt bearbeitet:

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Also ich bin echt positiv überrascht die Einzige Überschneidung die ich echt schade finde ist Avantasia - NFO - Knasterbart vor allem weil die ersten beiden ja vermutlich ein sehr ähnliches Publikum ansprechen dürften. mit dem Rest kann ich ganz gut leben, das liegt an meinem persönlichen wirren Musikgeschmack.

Bedenke: Knasterbart ist auf Abschiedstour

smi

• Sad
Reaktionen: Jeregu

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ich werd auch da wo es ein bisschen clasht einfach spontan schauen. Mal ne halbe Stunde Band X und wenn die gut sind bleib ich halt da oder geh dann nochmal rüber zu der die parallel spielt. Oder mach halbe halbe für beide. Oder guck wo mehr los ist und wie vernünftig die Sicht wird. Wenn’s Wetter so wie angekündigt wird wird dann kann man auch die mittagsbands mitnehmen ohne zu verbrennen. Wenn ich am Tag auf meine Anzahl an Bands komme und ich am Ende mit der Auswahl zufrieden war passt das schon für mich für dieses Jahr. :)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Meddl is kei Bratworschd ned, un d'Runningorder ach ned. So!
*träller*
"So sprach der alte Häuptling der Indianer,....."

Ich persönlich glaube ja, die Überschneidungen der großen Bühnen ist durchaus gewollt.
So hat man nicht direkt bei Slot.Ende eine Massenwanderung sondern einen etwas entspannteren Wechsel.
Für die Bands ist das natürlich undankbar, wenn viele vor Ende des Gigs schon gehen.
Also pro und contra.