DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Kann man deine RO bei clashfinder eigentlich Drucken?Kommt noch. Oder nimmst du clashfinder vorab schonma
Kann man deine RO bei clashfinder eigentlich Drucken?Kommt noch. Oder nimmst du clashfinder vorab schonma
Kann man deine RO bei clashfinder eigentlich Drucken?
Auch bei der Nieuwe Koers Stage?Plottwist: User mit der Beck's App bekommen auch vor Ort Beck's ausgeschenkt. It's magic.
Super! Und danke für die Ganze ArbeitJup. Wie - steht unten auf der Seite.
evtl die molile ansicht wählen, dann clashfinder - dann sind die einzelnen tage wählbar und größer /lesbarer
D'Running Order ass nur Pabéier. U encore.Meddl is kei Bratworschd ned, un d'Runningorder ach ned. So!
Also ich bin echt positiv überrascht die Einzige Überschneidung die ich echt schade finde ist Avantasia - NFO - Knasterbart vor allem weil die ersten beiden ja vermutlich ein sehr ähnliches Publikum ansprechen dürften. mit dem Rest kann ich ganz gut leben, das liegt an meinem persönlichen wirren Musikgeschmack.
Plottwist: User mit der Beck's App bekommen auch vor Ort Beck's ausgeschenkt. It's magic.
Bedenke: Knasterbart ist auf Abschiedstour
smi
*träller*Meddl is kei Bratworschd ned, un d'Runningorder ach ned. So!
Bedenke: Knasterbart ist auf Abschiedstour
smi
Ja Moment, die Abschiedstour an sich ist nächstes Jahr im Winter/Frühjahr. Also gibt es schon noch genug Möglichkeiten.deshalb auch Save knasterbart. Will noch einmal gossenabitur live hören
gibt es die Möglichkeit Tische/Plätze/Zugang zu reservieren? Es wäre unschön einen fest eingeplanten Act nicht sehen zu können, weil es wegen Überfüllung geschlossesn ist.Im Landgasthof.