Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.308
68.186
130
25
Thüringen
gibt es die Möglichkeit Tische/Plätze/Zugang zu reservieren? Es wäre unschön einen fest eingeplanten Act nicht sehen zu können, weil es wegen Überfüllung geschlossesn ist.
Die Bands die im LGH spielen, spielen doch auch noch mal auf einer richtigen Bühne.
Denke da kann man nichts reservieren. Einfach früh genug da sein. War in der Kirche sonst auch so.

dasmaexchen

Newbie
2 Dez. 2021
8
6
18
37
Hab mit meinem Geschmack (Thrash, Death und Core) echt wenig Überschneidungen. Alle 37 Favoriten zu sehen, wäre wohl mein körperlicher Zerfall.

Aber:

Gwendydd nur am Montag? Da sind die meisten Fans der Mädels noch gar nicht da. 😤

Tommsent

Newbie
13 Juli 2022
16
30
28
30
Ich habe ebenfalls das Problem mit der veralteten App. Heute erst installiert, aber keine RO und Becks Logo.

Handy ist ein Galaxy S22, Android 12

• Like
Reaktionen: Klausi