Rückmeldung JUCHEEEIII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Na dann halt nicht Lamb of God, obwohl ich die am coolsten gefunden hätte ^^
HSB glaub ich trotzdem nicht...
 

losTyy

Member
25 Aug. 2008
35
0
51
Darf man darauf schließen, da sie schon genau wissen welche bands sicher nicht zum woa kommen, dass sie das lineup schon stehen haben? :confused:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich denke, dass das Lineup insofern steht, dass vllt noch 5-6 Bands fehlen und 20 Bands schon feststehen und noch nicht bekanntgegeben wurden.
Vermutlich liegt das daran, dass die Bands nicht früher bestätigt werden wollen oder einfach, weil die Orga es geil findet, wenn die Server abstürzen xD
Ich hoffe ja, dass morgen einige Announcements kommen, wobei es mich wundert, dass die das nicht schon vor 2 Wochen angekündigt haben xD
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Da bist du der erste Fremde, den ich treffe^^ Ja Abysmal Torment auf Wacken wäre schon extremst böse, aber dann bitte auf der Party Stage :)