Rückmeldung JUCHEEEIII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.075
2.410
128
Oumpfgard
Zerstört die Hoffnung eher.

Blablabla, wir werden den Service NOCH WEITER ausdehnen, wir werden mit der Verbesserung der Line-Ups Jahr für Jahr weiter machen, wir werden noch mehr auf die Fans achten, bla...ja geil. Und nächstes Jahr wird das Billing noch schlechter, Wacken kostet 150€, die Bands kommen Juli auf die Page, vorher werden keine Supportanfragen beantwortet und die erste Antwort von ICS lautet: Infrastruktur!

...meine Güte...

Trotzdem wird es wieder in kürzester Zeit ausverkauft sein und viele der Karten Besitzer werden empört darüber sein, dass das Festival nicht nach ihren Wünschen gestaltet wird, wenn sie da schon hinfahren müssen...

...meine Güte, ihr lernt es nicht mehr... :rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dafür seid ihr noch nicht lange genug hier oder/und habt nicht vernünftig nachgelesen....:o

Wann waren sie denn in Wacken? Wenns 2004 oder 2006 war, dann war ich nich da. Und das Forum hat mich bis dahin auch noch nicht wirklich interessiert. Aber ich wüsste nicht, dass sie 2003, 2005 oder 2007 oder 2008 da waren...?
Hau raus, wat ham se angestellt?:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Wann waren sie denn in Wacken? Wenns 2004 oder 2006 war, dann war ich nich da. Und das Forum hat mich bis dahin auch noch nicht wirklich interessiert. Aber ich wüsste nicht, dass sie 2003, 2005 oder 2007 oder 2008 da waren...?
Hau raus, wat ham se angestellt?:D

Hat auch nix mit Wacken zu tun!!!
Die Spielen auch schon mal, man höre und staune, WOANDERS auf!!!!
Mußt mal Arch Enemy in die Fred-Titel-Suche eingeben...:o

Und JA, wir wissen ALLE das quasi Black Sabbath kommen.... Du bist nicht der einzig Schlaue hier...
Es gibt auch Leute, die durchaus schon länger Black Sabbath und Dio hören...
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Wann waren sie denn in Wacken? Wenns 2004 oder 2006 war, dann war ich nich da. Und das Forum hat mich bis dahin auch noch nicht wirklich interessiert. Aber ich wüsste nicht, dass sie 2003, 2005 oder 2007 oder 2008 da waren...?
Hau raus, wat ham se angestellt?:D

Wenn ich mich recht entsinne war hier im Forum jemand, der von einem Kollegen versprochen bekam, auf einem Konzert von denen Merchandising verkaufen zu können. Als er dann da ankam wurde er regelrecht verjagt, damit sich ihre eigene Merch besser verkauft.
 
D

Deleted member 10963

Guest
wenn sich diese ereignisse auf die gleiche story beziehen, die auch demletzt auf einer "rock hard"-leserbriefseite breitgetreten wurde, sei diesbezüglich gesagt, dass sich die situation auf besagtem konzert von seiten der band etwas anders darstellen lässt. laut aussage eines repräsentanten von arch enemy wurde der band von vornherein zugesichert, dass nur diese ( und die vorgruppen ) das exclusive-verkaufsrecht hätten. die tatsache, dass einem anderen merch-verkäufer versprochen wurde, dort ebenfalls seinen stand aufzubauen beruhte angeblich auf kommunikations- missverständnissen oder mangel an wissen von seiten der hallenleitung/örtlichen durchführung.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hat auch nix mit Wacken zu tun!!!
Die Spielen auch schon mal, man höre und staune, WOANDERS auf!!!!
Mußt mal Arch Enemy in die Fred-Titel-Suche eingeben...:o

Und JA, wir wissen ALLE das quasi Black Sabbath kommen.... Du bist nicht der einzig Schlaue hier...
Es gibt auch Leute, die durchaus schon länger Black Sabbath und Dio hören...

Damit haste dich jetzt gerade in die Gruppe der Idioten reingesteckt :D Ich mach mich doch nur über die ganzen Kinder lustig, die überall rumspammen, dass sie gelesen haben, dass Black Sabbath auch noch kommen und die dann wohl der Headliner werden.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Damit haste dich jetzt gerade in die Gruppe der Idioten reingesteckt :D Ich mach mich doch nur über die ganzen Kinder lustig, die überall rumspammen, dass sie gelesen haben, dass Black Sabbath auch noch kommen und die dann wohl der Headliner werden.:D

Die vier von H&H haben immerhin 2 Black Sabbath Alben eingespielt!!!
Und nun sag mir, dass Black Sabbath nicht kommen!!!:o
Und H&H sind eindeutig als Headliner zu sehen!!

Außerdem hab ich geschrieben, dass Black Sabbath "QUASI" kommen!!!
Und das ist auch so!!! Aus dem o. geschriebenen Grunde!!!

Also bin nicht ICH hier der Idiot!

:o:o Immer diese Kinder, die nicht richtig lesen und interpretieren können....:o