Rückmeldung JUCHEEEIII

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Das Vi, 16. April 2009.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch sehr interessieren..bin schon relativ fest davon ausgegangen dass die kommen?
     
  2. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Bäh ich hab mal ne Mail geschrieben wegen Kataklysm..
    Die werden nicht kommen.
    Und die Reiter haben dieses Jahr keine Lust/Zeit.
    Von daher sind meine beiden absouluten Lieblingsbands leider raus :(
     
  3. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ja steht aber auch bei denen im forum...die kommen 2010 wieder!

    wer sagt das edguy nicht kommen?
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3

    Ich schreib da gleich mal 'ne Mail hin und frag mal nach. Erstens darf die beste deutsche Metalband zum Jubiläum nicht fehlen und zweitens hat Tobias das ja schon so ein wenig letztes Jahr angesprochen.
     
  5. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    hab ich bereits gemacht...innerhalb weniger stunden die auskunft bekommen das es stimmt das sie NICHT kommen -.-:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  6. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    siehste
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Weißt du was du bist? Lügen tust du, das bist du :o:D


    Vielleicht rücken die damit noch nicht raus, weil sie erst warten bis das "Wacken Rocks" zu Ende ist :cool:
     
  8. Einherjar

    Einherjar Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zu Blind Guardian:

    Im BG-Forum steht in einer von einem User erstellten Übersicht über Festivalauftritte

    Allerdings habe ich keine Quelle dafür gefunden, wenn jemand eine dafür kennt wäre es nett, die mal zu verlinken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  9. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    Das stimmt ja auch so... kannste auch aufm BYH nachgucken... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Am Anfang stirbt der Glauben =D
     
  10. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    laut BG-Homepage sollen ja noch Festivals dazukommen :)
     
  11. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    WENN BG noch kommen sollten, dann werden sie erst nachm BYH angekündigt.. Ich glaub nicht dran.

    Holger hat mir übrigens geschrieben, dass die nächstes Jahr ihre Tour machen wollen und dann für 2011 wahrscheinlich wieder Thema wären.. aber wer kann das jetzt schon wissen.
     
  12. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ne antwort bekommen :(

     
  13. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte vllt mal fragen bezüglich: Grave Digger, DevilDriver, J.B.O., Sonic Syndicate, UK Subs, Breed77, Unleashed, Eths, Der W, Retrospect, Drone, Nervecell, Bai Bang
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    In meiner Mail, die ich heute Nachmittag geschrieben habe, habe ich nach Grave Digger (und ein paar meiner gewünschten Bands :D) gefragt. Mal die Antwort abwarten ;)
     
  15. Einherjar

    Einherjar Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade wegen Tenacious D, die hätten mir auf jeden Fall den Zündfunken dafür gegeben mir die Karte zu besorgen, nun heißt es für mich weiter das Billing abwarten ;)
    An BG glaube ich aber (leider!!) auch nicht, Grave Digger sollte jedoch auf einem "Best of W:O:A" imho auch dabei sein ;)
     

Diese Seite empfehlen