Rückmeldung JUCHEEEIII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
J-Rock hat ja auch nichts mit Wacken zu tun...Außerdem ist es schwul ^^
Naja ich muss sagen dass ich Dir en Gay 07 ziemlich lächerlich fand und ich sie noch lächerlicher fand, als mir erzählt wurde, dass die Texte davon handeln, wie sie sich selbst am liebsten umbringen würden ...
Sowas gehört für mich nicht nach Wacken ^^

Sowas wie Du aber auch nicht zwingend..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Du glaubst doch bitte nicht im Ernst, dass wir diesen Kindergartenkack von wegen "ich-knatter-die-Orga-mit-Mails-zu-weil-ich-einfach-nicht-für-5-Pfennige-Geduld-habe-und-kreischend immer-sofort-wissen-muss-wer-in-3-Monaten-spielt" mitmachen?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Du glaubst doch bitte nicht im Ernst, dass wir diesen Kindergartenkack von wegen "ich-knatter-die-Orga-mit-Mails-zu-weil-ich-einfach-nicht-für-5-Pfennige-Geduld-habe-und-kreischend immer-sofort-wissen-muss-wer-in-3-Monaten-spielt" mitmachen?

Darum sind damit ja auch diejenigen gemeint, die das sowieso machen, wenn die da ein paar Namen mit einfügen, macht das den Kohl auch nicht fett...

Ausserdem ist das auch noch ein wenig Promotionssache, da ich persönlich möchte das auch weiterhin 1-2 Bands aus dieser Sparte kommen und da kann es nicht falsch sein wenn auch nach solchen gefragt wird.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ihr glaubt ehrlich, da sitzen in Dörpstedt Menschen die Tag und Nacht darauf warten, eure Fragen zu beantworten, ja?



*weinen geht*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
ihm sind zu wenich bands da und damit er besser schlafen kann musser doch U N B E D I N G T wissen welche noch spielen. aufgrund der promotion hat wacken dadurch dann seinen ruf als fanorientiert gleich nochmal zementiert. :o:D:rolleyes:

Eventuell sollte er dann aber die Beudeutung von "Promotion" nochmal nachlesen...

Ich tendiere selten zu Mitleid, aber in den letzten Tagen müssen die Dörpstedter doch nur noch schreien..