Rückmeldung JUCHEEEIII

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Das Vi, 16. April 2009.

  1. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Super Konter. :D:D:D
     
  2. guardian of asgaard

    guardian of asgaard Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    kommt alles noch...hoffe ich...obwohl ich jez nich so der black fan bin:o
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Ja der Death bleibt auch weg, keine Sorge... :o

    Das war auch zu einfach :D:D:D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Sowas wie Du aber auch nicht zwingend..
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    owned. :D:D
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    ...und das zurecht.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    :D:D:D:D:D

    Aber ernsthaft, fragt mal bitte irgendwer nach Maximum the Hormone, Mucc, Dir en grey und X-Japan, wäre sehr nett!:)

    (Ich hasse meine Mail Seite :mad:)
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Du glaubst doch bitte nicht im Ernst, dass wir diesen Kindergartenkack von wegen "ich-knatter-die-Orga-mit-Mails-zu-weil-ich-einfach-nicht-für-5-Pfennige-Geduld-habe-und-kreischend immer-sofort-wissen-muss-wer-in-3-Monaten-spielt" mitmachen?
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Darum sind damit ja auch diejenigen gemeint, die das sowieso machen, wenn die da ein paar Namen mit einfügen, macht das den Kohl auch nicht fett...

    Ausserdem ist das auch noch ein wenig Promotionssache, da ich persönlich möchte das auch weiterhin 1-2 Bands aus dieser Sparte kommen und da kann es nicht falsch sein wenn auch nach solchen gefragt wird.
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ihr glaubt ehrlich, da sitzen in Dörpstedt Menschen die Tag und Nacht darauf warten, eure Fragen zu beantworten, ja?



    *weinen geht*
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Darum geht es doch garnicht! >.<
     
  12. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat Girugämesh sehr gut gefallen und wenn sich jetzt alle auf mich stürzen, is mir sowas von egal! :D
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Achnein? Worum denn dann?
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ihm sind zu wenich bands da und damit er besser schlafen kann musser doch U N B E D I N G T wissen welche noch spielen. aufgrund der promotion hat wacken dadurch dann seinen ruf als fanorientiert gleich nochmal zementiert. :o:D:rolleyes:
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell sollte er dann aber die Beudeutung von "Promotion" nochmal nachlesen...

    Ich tendiere selten zu Mitleid, aber in den letzten Tagen müssen die Dörpstedter doch nur noch schreien..
     

Diese Seite empfehlen